Wechsel von Comfort auf ?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Stellacrzn
4. Jul 2020 05:58
Wechsel von Comfort auf ?
Hallo , meine Tochter ist 4 Monate alt und hatte anfangs sehr stark mit Verstopfungen und Blähungen zu kämpfen. Ich habe ihre Milchnahrung umgestellt, auf Hipp Comfort.
Nun bekommt sie diese schon 3 Monate und es hat sich deutlich gebessert. Sie hat keine Probleme mehr. Nun meine Frage: welche Milchnahrung gebe ich ihr nach der Comfort? Ich habe gelesen , dass man diese nur eine gewisse Zeit gibt. Danke schon mal im Voraus.
Lg Stella & Palina
HiPP-Elternservice
6. Jul 2020 10:49
Re: Wechsel von Comfort auf ?
Liebe Stella,
das ist ja toll, dass sich Palinas Verdauung so gut eingestellt hat.

Grundsätzlich kann die HiPP Spezialnahrung Comfort das ganze Flaschenalter über gegeben werden. Da gibt es keine zeitliche Begrenzung. Die Comfort enthält alles was Ihre Kleine für ein gesundes Wachstums braucht.

Verdauungsbeschwerden sind zum Glück ja meistens keine endgültige Diagnose, sondern in der Regel altersbedingt und vorübergehend. Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden deshalb eine zeitlang gegeben, bis die Beschwerden abklingen.

Wenn es dem Bäuchlein Ihrer Tochter besser geht, fragen Sie am besten auch Ihren Arzt, wie lange Ihr Mädchen diese Nahrung braucht. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt empfehlen wir immer die Gabe und auch den Wechsel kurz mit dem Kinderarzt abzusprechen. Ihr Kinderarzt kann Ihnen ggf. auch sagen, welche Milch - z.B. HiPP 1 Bio Combiotik - er weiter für sinnvoll hält.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...