AR Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Jessica0303
30. Jun 2020 18:40
AR Milchnahrung
Liebes Tram,

Meine Tochter bekommt größtenteils meine abgepumpte Muttermilch angedickt mit Johannisbrotkernmehl & zusätzlich die AR Nahrung, falls meine Milch wiedermal nicht ausreicht.
Ich muss die Milch jedoch so stark andicken, dass sie bereits oft eine winzige Vorstufe von Brei ist, ansonsten spuckt sie.
Ärzte finden nichts & haben daher geraten demnächst mit Beikost anzufangen.
Jedoch hört man immer wieder, dass man eigentlich nicht vor dem 6. Monat mit fester Nahrung beginnen soll.
Ich bin daher unschlüssig.

Meine Frage ist daher: ist AR Nahrung (Pulver sowie angedickte Mumi) eigentlich schon eine „feste Nahrung“? Also habe ich dann nicht eigentlich bereits mit „beikost@ begonnen?

Danke !!
HiPP-Elternservice
1. Jul 2020 10:33
Re: AR Milchnahrung
Liebe "Jessica0303",

verraten Sie uns bitte noch wie alter Ihre kleine Tochter gerade ist?

Bis bald
Ihre HiPP Expertin
Jessica0303
1. Jul 2020 19:51
Re: AR Milchnahrung
Sie ist jetzt 4 Monate (korrigiert 3,5) und bekommt seit sie 6 Wochen alt ist eine AR - Milch.

Danke !!
HiPP-Elternservice
2. Jul 2020 14:24
Re: AR Milchnahrung
Liebe „Jessica0303“,

mit Ihrer angedickten Muttermilch und mit der AR Spezialnahrung haben Sie noch keine Beikost eingeführt. Es handelt sich immer noch um Muttermilch bzw. eine Säuglingsnahrung, welche eben einfach sehr sämig ist. Mit Breien aus Gemüse, Obst, Getreide, etc. hat das noch nichts zu tun. Diese werden wieder ganz neu für die Verdauung Ihres Mädchens sein.

Sie machen es richtig und sind in Absprache mit Ihrem Kinderarzt. Er kennt Ihre Kleine und kann die Situation vor Ort am besten einschätzen. Bleiben Sie hier weiter in enger Rücksprache - so wird Ihre Tochter bestens und ganz individuell versorgt.

Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...