Was tun bei "Schreibaby"

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
PaulsMama2020
2. Jul 2020 17:10
Re: Was tun bei "Schreibaby"
Mit dem Problem bist du definitiv nicht allein. Mein kleiner ist auch immer sehr aktiv. Wenn ich ihn auf mir liegen habe, klettert er auch mal eben schon auf meine Schultern. Ich hatte auch gerade seit mehreren Stunden das Vergnügen, ihn endlich mal zum schlafen zu bekommen. Jetzt ist er ruhig. Mal sehen wie lange :lol: Ich bin mittlerweile auch entspannter geworden. Als immer das schlimme Schreien war, wo er sich nie hat beruhigen lassen, hab ich auch mal eben mit geweint. :lol: Aber ich denke mal, das findet sich alles. Es gibt ja auch diese Entwicklungsschübe. Da erkenne ich meinen Scheißer auch wieder.
Micha_87
3. Jul 2020 08:56
Re: Was tun bei "Schreibaby"
Ist es nicht schön Mama zu sein ;)
Da wird einem nie langweilig !
PaulsMama2020
3. Jul 2020 11:59
Re: Was tun bei "Schreibaby"
Ja, es ist super :D
18 Beiträge
loading 19523...