Pre HA - Normale Pre Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ladyliberty81
25. Mär 2020 22:19
Pre HA - Normale Pre Nahrung
Liebes Expertenteam!

Unser Sohn wurde als Frühchen in der 36. SSW geboren. In der Klinik bekam er Beba Frühgeborenen Stufe 2. Wir haben Beba zu Hause weiter gefüttert, aber schon nach kurzer Zeit bekam unser Kleiner Verstopfung und Blähungen davon. Nach Rücksprache mit der Hebamme haben wir auf PRE umgestellt. Ich habe notgedrungen PRE HA gekauft, da aufgrund von Corona nichts anderes erhältlich war (Regale waren aufgrund von Hamsterkäufen leider leer).
Kann ich auf normale PRE umstellen? Wenn ja auf welche? Oder soll ich weiter bei HA bleiben?
Danke für die Hilfe.
LG
HiPP-Elternservice
26. Mär 2020 11:14
Re: Pre HA - Normale Pre Nahrung
Liebe „Ladyliberty81“,

gerne helfe ich Ihnen weiter!

Benötigt Ihr Sohn keine HA Nahrung, dann können Sie grundsätzlich auf eine „normale“ Pre Nahrung wie HiPP Pre BIO Combiotik umstellen. Beim Wechsel empfehle ich Ihnen den fläschchenweisen Wechsel – also jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Nahrung reichen. So kann sich die sensible Verdauung Ihres Babys langsam an umgewöhnen.

Bei Frühchen ist es immer am besten, jeden Schritt in der Ernährung und Entwicklung mit dem Kinderarzt oder dem betreuenden Ärzteteam abzusprechen. Sie kennen Ihren Kleinen und können Ihnen vor Ort am besten weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Gute und eine sonnige Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...