HiPP 1 Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
aliice
18. Mär 2020 18:52
HiPP 1 Milch
Hallo liebes Hipp Team,
mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und bekommt seit einigen Tagen nachts die 1er Milch da er von der Pre nicht satt wird. Nun hab ich scjonböfters gehört das man auch Karottenbrei mit in die Milch mischen kann. Ist das jetzt schon sinnvoll oder sollten wir damit bis nach dem vierten Monat warten? Und ab wann kann man den Hipp Abendbrei Banane Zwiback geben? Geht das auch vor dem 5 Monat? Oder lieber bei der Hipp 1er Milch bleiben?
HiPP-Elternservice
19. Mär 2020 08:14
Re: HiPP 1 Milch
Liebe „aliice“,

bleiben Sie erst mal noch bei der Milchnahrung. Ihr Schatz ist noch soo jung, da brauchen Sie noch keine Breie einführen. Der frühste Zeitpunkt ist nach dem 4. Monat, wenn das Baby die nötige Reife dafür hat. In der Regel gibt hier der Kinderarzt grünes Licht. Karottenbrei brauchen Sie nicht in das Fläschchen gegen – ist Ihr Sohn in ein paar Monaten für die Beikost bereit, können Sie einfach mit ein paar Löffelchen reinem Gemüsebrei vor der Milch beginnen.

Es ist ganz normal, dass die Kleinen Phasen haben, in denen etwas mehr Milch eingefordert werden kann. Gehen Sie hier ganz nach Ihrem Jungen vor. Füttern Sie ihn so oft und so viel wie er möchte. Bleibt ein kleiner Rest im Fläschchen, wissen Sie, dass er wirklich satt ist.

Ihnen und Ihrem Schatz wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...