Falsche Milchnahrung gekauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Luciana16
12. Jan 2019 21:52
Falsche Milchnahrung gekauft
Hallo liebes Hipp Team
Ich habe ausversehen die falsche Milchnahrung gegriffen statt die Hipp combiotik per die Hipp combiotik 1 ist es jetzt schlimm wenn ich meiner 15 Wochen alten Tochter die 1 er gebe da morgen Sonntag ist kann ich auch keine neue mehr kaufen und hab es zu spät bemerkt...
Aber es geht ja jetzt nicht anders morgen könnte ich zu meiner Freundin fahren und mir eine Packung abholen die nimmt auch die pre combiotik für ihren Sohn nur bis morgen muss sie ja ihre Flasche bekommen ist es schlimm wenn sie jetzt bis morgen die 1 er bekommt.
Lg
HiPP-Elternservice
14. Jan 2019 10:40
Re: Falsche Milchnahrung gekauft
Liebe „Luciana16“,

das kann schon mal passieren, dass man in der Eile zum falschen Milchpulver greift. Machen Sie sich keine Gedanken.

Auch die 1er Nahrung ist für Ihre Kleine wunderbar geeignet und es ist auf keinen Fall „schlimm“, wenn Sie sie ihr gegeben haben.

Die Nahrungen Pre und 1 sind beides Anfangsnahrungen, die ab dem Tag der Geburt ganz nach dem Bedarf des Babys gegeben werden können. Die Pre Nahrung enthält – wie Muttermilch – nur natürlichen Milchzucker als Kohlenhydrat.

Im Unterschied zur Pre Nahrung enthält die 1er Milch neben Milchzucker noch zusätzlich einen kleinen Anteil Stärke. Diese macht die Nahrung sämiger

Alles Liebe und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...