Taurin

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
andrea485
7. Jan 2019 15:41
Taurin
Liebes Team

Ich stille momentan, möchte aber bald abstillen. Habe jetzt gelesen, dass in der Pre Ha und Pre kein Taurin vorhanden ist, nur die Vorstufe. Was bedeutet dies? Können Babys hieraus selbst Taurin herstellen?
HiPP-Elternservice
8. Jan 2019 15:00
Re: Taurin
Liebe „andrea485“,

tatsächlich kann ein gesundes reifgeborenes Babys ab der Geburt selber Taurin herstellen - es entsteht beim Abbau der Aminosäuren Cystein und Methionin.
Diese Bausteine sind z.B. im Milcheiweiß der Nahrung enthalten. Der Zusatz von Taurin ist also gar nicht notwendig.

Mit unserer HiPP Säuglingsnahrung bekommt Ihr Baby immer genau das, was es für seine Entwicklung braucht.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...