HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Emilyjoysophie
7. Jan 2019 08:49
HiPP Comfort
Hallo liebes Hipp Team.
Ich habe auf Hipp Comfort lt. Kinderärztin umgestellt da meine kleine Maus starke Blähungen und Verstopfung hatte, sie ist jetzt 8wochen alt. Das mit der Verdauung passt jetzt wieder alles und sie hat regelmäßig Stuhl. Aber ist es normal das sie ab u zu am Tag alle 2std Hunger hat? In der nacht hält sie 5-6std durch sie trinkt aber wenig immer um die 90ml herum ab u zu sind auch 120ml. Und Nahrung wieder umstellen möchte ich meiner kleinen nicht antun!!
LG Elisabeth
HiPP-Elternservice
7. Jan 2019 10:46
Re: HiPP Comfort
Liebe Elisabeth,

es freut mich, dass unsere HiPP Comfort Spezialnahrung Ihrer Kleinen so gut hilft!

Sie machen es ganz richtig, dass Sie Ihrer Kleinen die Milchnahrung ganz nach Bedarf anbieten. Ihr Mädchen darf davon so oft und so viel trinken wie es möchte.

Gerade Babys die nachts schon länger durchhalten, müssen sich ihre Kalorien natürlich tagsüber holen. Daher können die Trinkabstände am Tag einfach kürzer sein. Auch kann mal ein Wachstumsschub dahinterstecken. Das legt sich dann meist nach kurzer Zeit wieder.

Machen Sie weiter so und viel Freude mit Ihrer kleinen Maus!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Schnuffelhase0815
16. Jan 2019 14:25
Re: HiPP Comfort
Hallo,
wir hatten die Milch auch und auch das häufige Trinken. Mein Kleiner hätte da aber immer einen Wachstumsschub. Es hat sie bei uns dann auf 3 Stunden eingependelt :)
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...