Neugeborene direkt mit Milchnahrung ernähren

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

burhank
1. Okt 2018 15:26
Neugeborene direkt mit Milchnahrung ernähren
Hallo,

ich weiß, dass es nicht gut ist, eine neugeborene direkt mit der Milchnahrung zu ernähren. Meine Frau versucht seit 1 Woche, die kleine zu Stillen. Aber es klappt nicht wirklich, Heute haben wir ein Produkt von Hipp gekauft und schon schaut die Welt besser aus. Die kleine Schläft besser und zappelt nicht rum.

Meine Frau meinte, Sie möchte das erstmal versuchen zu kombinieren. Muttermilch + Hipp Pre Nahrung.

Allerdings, ist der Hintergedanke, wenn das auch nicht klappt - was machen wir dann - welches Produkt sollten wir nehmen und ist das auch ok?

Unsere kleine ist erst 1 Woche Alt.

Wir haben aktuell:
HiPP Pre Bio

Ist das das richtige Produkt für Sie?
Sollte meine Frau, merken, die Woche, dass Sie nicht schafft zu Stillen, können wir komplett auf Babynahrung umstellen - und wenn ja auch welche am Besten?

VG
HiPP-Elternservice
1. Okt 2018 15:55
Re: Neugeborene direkt mit Milchnahrung ernähren
Liebe „burhank“,
da kommt gerade sehr viel Neues auf Sie und Ihre Frau zu!
Stehen Sie in Kontakt mit Ihrer Hebamme? Diese kann oft nicht mir Tipps und Tricks weiterhelfen und das Stillen erleichtern.

Wenn nicht oder nicht ausreichend gestillt wird, dann ist eine Säuglingsanfangsnahrung mit dem Zusatz Pre oder 1 die richtige Wahl.
Beide Nahrungen (Pre oder 1) können von Geburt an als alleinige Nahrungen oder zum Zufüttern angeboten werden. Auch diese Nahrungen werden wie Muttermilch ganz nach Bedarf des Babys gefüttert.

Ich kann Ihnen unsere HiPP Pre Bio Combiotik empfehlen: https://www.hipp.de/milchnahrung/produk ... ombiotikR/

Versuchen Sie jetzt erst einmal Ruhe in die Ernährung und den Tagesablauf zu bringen und sich mit der neuen, so überwältigenden und schönen Situation anzufreunden. Oft braucht er ein bisschen bis sich alles eingespielt hat.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer kleinen Familie von Herzen alles Gute,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...