Verträglichkeit Pre Nahrungen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Wogloriawohnt
6. Jun 2018 13:53
Verträglichkeit Pre Nahrungen
Warum verträgt mein 2 Monate altes Baby die bio combiotik pre und die comfort nicht aber die hipp bio pre verträgt sie dagegen super?
Mich würde interessieren an welchem Inhaltsstoff das liegen mag dass sie nur die hipp bio verträgt und die anderen beiden aber nicht?
Liegt es an den galactooligosachariden?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
7. Jun 2018 16:33
Re: Verträglichkeit Pre Nahrungen
Liebe „Wogloriawohnt“,

es tut mir leid, dass Ihre Tochter unsere HiPP Bio Combiotik und HiPP Comfort nicht so gut vertragen hat wie die HiPP Pre Bio.

Wir wissen aus unseren Ernährungsbeobachtungen, die wir im Vorfeld durchgeführt haben und auch von zahlreichen Rückmeldungen der Verwender, dass alle HiPP Säuglingsnahrungen (auch mit unserem Combiotik Zusatz) von den Babys sehr gut vertragen werden. Die Verträglichkeit ist jedoch bei jedem Kind auch individuell. Es gibt Babys, die unsere HiPP Pre Bio besser vertragen und anders herum.

Aus der Ferne lässt sich leider nicht sagen, warum Ihr Baby mit der HiPP Pre Bio besser zurecht kommt. Letztlich ist es aber immer wichtig, dass Sie eine Nahrung gefunden haben, die ganz individuell zu Ihrer Kleinen passt. Bleiben Sie bei dem, was Ihre Tochter gut verträgt. Mit unserer HiPP Pre Bio ist Ihr Mädchen ebenfalls bestens versorgt.

Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...