HiPP Pre Milch Philippinen / Vietnam

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
blink81
2. Feb 2018 09:18
HiPP Pre Milch Philippinen / Vietnam
Liebes Hipp-Team,

Wir leben seit mehreren Jahren auf den Philippinen und erwarten nun dort unser erstes Kind. Bei der Milchnahrung wollen wir keine Abstriche machen und deutschen Qualitätsstandards folgen. Wir denken darüber nach Hipp Pre Milch selber in größeren Mengen auf die Philippinen zu schicken.

Nun ist Hipp-premilch auch auf den Philippinen “made in germany” erhältlich (Hipp hat hier ja auch eine lokale Webseite). Handelt es hierbei um die gleiche Rezeptur und Inhaltsstoffe wie bei den in Deutschland erhältlichen Produkten? D.h. folgt die Rezeptur den strengen deutschen Vorgaben was die Inhaltsstoffe angeht? Da wir demnächst nach Vietnam umziehen, beschäftigt uns dort die gleiche Frage.

Kiloweise Hipp im Koffer einzuführen würden wir natürlich lieber vermeiden.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
HiPP-Elternservice
5. Feb 2018 11:25
Re: HiPP Pre Milch Philippinen / Vietnam
Liebe „blink81“,
zunächst einmal zur Qualität der HiPP Milchen. Hier ist es völlig egal für welches Land produziert wird. Es gelten immer die gleichen, höchsten HiPP Standards.

Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich aber nicht immer eins zu eins gleich. Natürlich berücksichtigen wir bei den Rezepturen oder auch Verpackungen länderspezifische Anforderungen. So können die Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben einzelner EU-Länder durchaus etwas voneinander abweichen und sich die jeweils angebotenen Sorten und Packungen (Karton, Dosen) leicht unterscheiden.

Auf den Philippinen https://www.hipp.ph/ und in Vietnam https://www.hipp.vn/ entsprechen die HiPP 1 Bio Combiotik unserer deutschen HiPP Pre Combiotik (nur Lactose als Kohlenhydrat) und die HiPP 2 Combiotik unserer deutschen HiPP 2 Bio Combiotik ohne Stärke, und sind somit identisch zu unseren deutschen Milchen.

Informationen und Kontakte zu HiPP im Ausland finden Sie hier: https://www.hipp.com/contact/

Alles Gute für den Umzug und viele Grüße!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...