HiPP Milchbox

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1481665
25. Mai 2013 16:12
HiPP Milchbox
Hey weiß nicht wo ich fragen soll also Stelle ich die frage einfach euch.. und zwar wo bekomme ich diese Dosen her wo ich Pulvermilch und Milch brei Pulver aufbewahren kann? Bei uns in der gegen gibts die nicht zu kaufen und Ne Freundin hat es sogar als werbe Geschenk bekommen.. danke :-)
HiPP-Elternservice
27. Mai 2013 16:41
Re: HiPP Milchbox
Liebe „Jackyy90“,
die HiPP Milchbox wird kostenlos bei den teilnehmenden Kinderärzten im Rahmen der U3-Untersuchung ausgegeben. Fragen Sie einfach bei Ihrem Kinderarzt nach.

Der Schutz des Stillens steht für uns an erster Stelle. Um die Mütter nicht vom Stillen abzuhalten, geben wir diese Boxen nicht kostenlos über den Elternservice ab. Der Kinderarzt dagegen kennt Mutter und Kind genau und kann dadurch verantwortungsvoll entscheiden, an wen er die Milchbox verteilt.

Selbstverständlich können Sie unsere Box jederzeit in unserem HiPP Onlineshop bestellen: http://shop.hipp.de/hipp-milchbox-a43367.html
Bei diesem Artikel gibt es keinen Mindestbestellwert und Sie bekommen ihn versandkostenfrei zugestellt!

Viel Freude damit!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1481665
30. Mai 2013 03:12
Re: HiPP Milchbox
Okey danke
Ich bin zurzeit am stillen aber für die Milch breie braucht man auch das milchpulver und dafür brauche ich die Box finde es bisschen doof das Pulver nur in dem Karton zu lassen :?
gast.1544196
11. Jun 2013 11:41
Re: HiPP Milchbox
HiPP-Elternservice hat geschrieben:
> Liebe „Jackyy90“,
> die HiPP Milchbox wird kostenlos bei den teilnehmenden Kinderärzten im
> Rahmen der U3-Untersuchung ausgegeben. Fragen Sie einfach bei Ihrem
> Kinderarzt nach.
>
> Der Schutz des Stillens steht für uns an erster Stelle. Um die Mütter nicht
> vom Stillen abzuhalten, geben wir diese Boxen nicht kostenlos über den
> Elternservice ab. Der Kinderarzt dagegen kennt Mutter und Kind genau und
> kann dadurch verantwortungsvoll entscheiden, an wen er die Milchbox
> verteilt.
>
> Selbstverständlich können Sie unsere Box jederzeit in unserem HiPP
> Onlineshop bestellen: http://shop.hipp.de/hipp-milchbox-a43367.html
> Bei diesem Artikel gibt es keinen Mindestbestellwert und Sie bekommen ihn
> versandkostenfrei zugestellt!
>
> Viel Freude damit!
> Ihr HiPP Expertenteam


Hallo, mein Kinderarzt hat diese Box aber leider nicht. Habe gestern nachgefragt. Schade ;o((((

Viele Grüße
Sifra2303
HiPP-Elternservice
11. Jun 2013 13:31
Re: HiPP Milchbox
Sifra2303,
ja, das ist schade.
Melden Sie sich dazu am besten direkt bei uns im Elternservice: www.hipp.de/elternservice

Bis bald!
Ihr HiPP Expertenteam
Mel_W250185
16. Okt 2018 17:50
Re: HiPP Milchbox
Liebes Hipp Team,

hier steht das man wenn man die Hipp Milchbox kauft keinen Mindestbestellwert hat. Allerdings steht im Warenkorb 15€ Mindestbestellwert 🤔.

Lieben Gruß 🙋🏼‍♀️
HiPP-Elternservice
17. Okt 2018 09:21
Re: HiPP Milchbox
Liebe „Mel_W250185“,
gut, dass Sie nachfragen. Der Beitrag ist schon über 5 Jahre alt. Da tut sich einiges.

Die Milchbox im HiPP Online-Shop ist nicht mehr versandkostenfrei und es gilt der Mindestbestellwert.

Die gute Nachricht. Mittlerweile wird die HiPP Milchbox im Rahmen unserer Aussendungen des HiPP Mein BabyClubs innerhalb der ersten zwei Lebensmonate an unsere Clubmitglieder versendet.
Bei Fragen dazu melden Sie sich am besten einfach direkt bei uns im HiPP Elternservice: www.hipp.de/elternservice

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Marlon2015-Nele2018
24. Nov 2018 17:13
Re: HiPP Milchbox
Kann ich bestätigen - die Box kam heute per Post. Ich verwende sie ohne den Beutel umzu. Wenn man recherchiert, bei entsprechender Hygiene, auch laut Hipp kein Problem
Sushi23
3. Dez 2018 15:20
Re: HiPP Milchbox
Hallo,

Gut zu wissen, unser Würmchen ist jetzt auch schon 6 Wochen alt und bisher haben wir von Hipp nur E-Mails bekommen, keine Proben, kein Auto-Aufkleber etc.
Aber dann haben wir ja noch 2 Wochen Zeit wo noch was kommen könnte.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...