HiPP Comfort zu Hause und Combiotik unterwegs?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

NeuMami2021
28. Jan 2022 07:51
HiPP Comfort zu Hause und Combiotik unterwegs?
Liebes Hipp-Team,
meine Tochter (10 Wochen alt) bekommt seit etwa einer Woche die Hipp Comfort Milchnahrung. Seit ein paar Tagen sind die Blähungen auch endlich besser geworden. :)
Nun musste ich feststellen, dass es die Comfort Nahrung nicht als fertig abgemischt Milch im Tetrapack gibt. Wohl aber die Combiotik Pre Nahrung. Ist es möglich, meiner Tochter zu Hause die Comfort Milch zu geben und unterwegs (wenn kein Wasserkocher in der Nähe ist) die Combiotik Milch? Oder gibt es doch noch andere Alternativen?
Viele Grüße
HiPP-Elternservice
28. Jan 2022 11:19
Re: HiPP Comfort zu Hause und Combiotik unterwegs?
Liebe „NeuMami2021“,

schön, dass die Bauchbeschwerden bei Ihrem kleinen Schatz nun etwas besser geworden sind – das freut mich zu lesen.

Grundsätzlich könnten Sie die HiPP Spezialnahrung Comfort mit einer trinkfertigen Milchnahrung kombinieren - für eine Wirkung ist es jedoch ratsamer ausschließlich die Comfort Nahrung zu reichen.

Sind Sie unterwegs und möchten auf eine trinkfertige Trinknahrung zurückgreifen, kann ich Ihnen unsere HiPP Combiotik HA Pre trinkfertig ( https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... 200ml.html ) empfehlen. Diese enthält wie unsere HiPP Comfort Nahrung ein aufgespaltenes Eiweiß und schmeckt ähnlich wie die Comfort Nahrung produkttypisch etwas bitterer. Auch ist mit der HA Pre trinkfertig aufgrund des aufgespaltenen Eiweiß die Allergieprophylaxe bei Ihrer Kleinen aufrecht erhalten.

Noch ein Tipp:
Möchten Sie ausschließlich bei der HiPP Comfort bleiben, habe ich noch folgende Hilfestellung für unterwegs für Sie:
Geben Sie abgekochtes und schon abgedampftes Wasser zu Hause in eine saubere Thermoskanne. Das benötigte Pulver der HiPP Comfort können Sie in einem Behältnis schon abmessen. Sind Sie unterwegs und Ihr Schatz ist hungrig, kann mit dem vorbereiteten Wasser und der dosierten Pulvermenge ein Fläschchen rasch angeschüttelt werden. Probieren Sie es gerne mal aus.

Alles Liebe für Sie und Ihre kleine Tochter!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...