Unterschied Bio Pre und Bio Combiotik Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Mom2021mom
17. Okt 2021 21:41
Unterschied Bio Pre und Bio Combiotik Pre
Hallo,

Was ist der Unterschied zwischen Pre Combiotik und die normale Pre Bio?
Wir verwenden normal die Pre Combiotik - leider hat es diese in X Geschäften nichtmehr gegeben.... Somit haben wir für heute die normale Pre Bio gekauft ...und das Baby hat so geschrieben, dass es blau geworden ist!! :(

Habt ihr Lieferschwierigkeiten oder haben DM, Müller, Bipa,. mpreis...zu spät bestellt?

Danke für Info
HiPP-Elternservice
18. Okt 2021 13:38
Re: Unterschied Bio Pre und Bio Combiotik Pre
Liebe „Mom2021mom“,

oh, das tut uns leid, dass der Wechsel auf die HiPP Bio Pre bei Ihrem Baby nicht so gut verlaufen ist.

Generell ist ein Wechsel von der HiPP Bio Combiotik Pre auf die HiPP Bio Pre oder anders herum, jederzeit möglich.

Unsere HiPP BIO Line enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Beide Linien eignen sich ideal und sind gut verträglich. Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Combiotik Nahrungen.

Oft brauchen die Kleinen bei einem Nahrungswechsel einige Zeit um sich an die neue Nahrung gewöhnen. Grundsätzlich bedeutet jede neue Nahrung eine Anpassungsphase und besonders empfindliche Babys können mit leichten Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Spucken etc. reagieren. Vielleicht ist das der Grund, warum Ihr kleines Baby so geschrien hat.

In der Regel kann eine Umstellungsphase ein bis zwei Wochen andauern. Schauen Sie mal wie es sich in den nächsten Tagen einspielt.
Welche Milchnahrung füttern Sie denn jetzt gerade Ihrem Baby?
Haben Sie das Gefühl Ihr kleiner Schatz kam mit der Combiotik-Linie besser zurecht, spricht auch nichts dagegen wieder zu wechseln.

Zu Ihrer Frage, warum unsere HiPP Bio Combiotik Pre momentan bei Ihnen in der Nähe schwieriger zu bekommen ist:
Wir produzieren und liefern unsere HiPP Bio Combiotik Pre in großen Mengen aus.
Die Rezeptur unserer HiPP COMBIOTIK Nahrungen haben wir weiterentwickelt. Ihnen steht nun unsere fortschrittliche HiPP COMBIOTIK mit Metafolin zur Verfügung.
Aufgrund dessen kommt es bei unserer HiPP Bio Combiotik Pre zu einer neuen Artikelnummer. Dadurch kann es eventuell zu Verzögerungen im Handel kommen.
Sie können unsere Milchnahrung sicherlich in Kürze wieder in Ihren Einkaufsmärkten finden. Fragen Sie gerne auch im Handel nach.

Noch eine Möglichkeit: Sie können unsere HiPP Bio Combiotik Pre gerne bei uns im HiPP Online-Shop bestellen. Dort ist die Nahrung verfügbar: https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -2250.html

Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
anelanna
27. Okt 2021 16:34
Re: Unterschied Bio Pre und Bio Combiotik Pre
Hallo 🙋🏼‍♀️ liebe Experten ☺️
Ich habe seid dem ich zufüttern muss, ungefähr 2 Wochen,die Hipp bio pre gefüttert, jetzt hat meine Mama aber die falsche Milch mitgebracht die Hipp bio combiotik pre…. Wir würden sowieso gern mit der weiter füttern, kann ich da den Rest meiner bio pre zu Ende füttern und dann normal weiter füttern mit der combiotik pre oder muss ich mein Kind da langsam dran gewöhnen und fläschchen für fläschchen umstellen ?
HiPP-Elternservice
29. Okt 2021 10:26
Re: Unterschied Bio Pre und Bio Combiotik Pre
Liebe „anelanna“,

bei der Umstellung empfehle ich Ihnen fläschchenweise vorzugehen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. So hat das Bäuchlein Ihres Babys genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen – das ist besonders schonend.

Alles Liebe und viel Freude mit Ihrem Baby!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...