Anfangsmilch Pre BIO Combiotik trinkfertig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Steph 0102
14. Jun 2021 11:43
Anfangsmilch Pre BIO Combiotik trinkfertig
Hallo,
ich möchte die trinkfertige Anfangsmilch Pre Bio Combiotik gern für unterwegs nutzen. Wie ich bereits gelesen habe muss man sie nicht zwingend erhitzen sondern kann sie gleich so dem Baby geben. Meine Tochter (4,5 Monate) trinkt jedoch immer nur ca 100 ml und das aller zwei Stunden. In der Flasche sind 200 ml. Könnte ich die Hälfte verfüttern und zwei Stunden später den Rest? Oder muss ich die halbe Flasche dann wegschütten?
HiPP-Elternservice
15. Jun 2021 10:18
Re: Anfangsmilch Pre BIO Combiotik trinkfertig
Liebe „Steph 0102“,
schön, dass Sie unsere trinkfertige HiPP BIO Combiotik Pre verwenden wollen.
Diese muss nicht unbedingt erwärmt werden, das ist richtig! Gerade für unterwegs ist das praktisch.
Bitte schütteln Sie das Fläschchen kräftig und füllen Sie die Menge, die Sie glauben, dass Ihr Schatz trinkt in ein zweites Fläschchen mit Sauger um.
Wenn Ihr Töchterchen nur die Hälfte möchte, ist das kein Problem. Ein Wegschütten wäre wirklich unnötig!

Den Rest können Sie gerne aufbewahren und später füttern: achten Sie aber aus hygienischen Gründen unbedingt darauf ihn verschlossen im Kühlschrank (maximal 24 Stunden) aufbewahren. Gerade bei handwarmen Temperaturen können sich schnell krankmachende Keime vermehren.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...