Welche Windeln nutzt ihr?

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
MrsEkmel
8. Jan 2017 19:54
Re: Welche Windeln nutzt ihr?
Wir nehmen für unterwegs und nachts pampers premium protection und für so zuhause die dm eigenmarke babylove.
Für beides gibt es regelmäßig coupons wenn man in den verschiedenen babyclubs angemeldet ist ;)
Corinna-1
15. Feb 2017 06:40
Re: Welche Windeln nutzt ihr?
Coopicti hat geschrieben:
> Kennt jemand diese Windeln und hat Erfahrung wie gut diese sind?
> bella-happy-babywindeln
> Preis finde ich super, aber sind die auch gut?

Hallo!
Wir haben Bella-happy (Größe 2) Windeln in Benutzung.
Also ich muss sagen, dass ich damit besser klar komme als mit Pampers Premium Protection.
Finde, dass Feuchtigkeit bei Bella besser aufgenommen wird und unsere Maus trockener bleibt. Da sie nur alle 2 Tage groß macht sind Windeln entsprechend voll. Bei Pampers war regelmäßig alles an den Seiten und am Rücken rausgekommen.
Bei Bella bisher noch kein Mal.
Ich brauche die Pampers noch mit auf. Neu werde ich nur noch Bella kaufen.
gast.2666735
26. Feb 2017 20:28
Re: Welche Windeln nutzt ihr?
Wir haben mit Pampers begonnen und sind dann später auf die dm-Windeln umgestiegen. Die sind weniger schadstoffbehaftet und unser Sohn verträg sie einfach besser. Das Nacht-Problem haben wir gelöst indem wir ihm in der Nacht eine zwei Größen größere Windeln anziehen. Die hat morgens zwar gefühlte 3 Kilo hält aber in ca. 80% der Nächte stand. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme schlafen wir in einem relativ gut beheizten Raum damit er sich nicht verkühlt wenn er doch nass wird. Das ist zwar für die Nase nicht optimal wir versuchen das halt durch eine gute Luftfeuchtigkeit auszugleichen.
gast.2370019
1. Mär 2017 10:09
Re: Welche Windeln nutzt ihr?
Hallo, wir nutzen schon lange die Windeln von Hofer/ Aldi, mit denen sind wir sehr zufrieden. Sicher kann es sein das sie Mal nass ist aber da sieht die Windel aus als würde sie platzen. Hatte vorher die von Rossmann aber mir wurde das zu blöd immer extra eine halbe Stunde zu fahren nur um Windeln zu kaufen.

Hatte bei meiner ersten Tochter auch schon die von Hofer und das ist mittlerweile 10 Jahre her.

LG

Manu
19 Beiträge
loading 19542...