nach erbrechen isst 15 monate altes kind nix mehr

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Teugel15
12. Nov 2016 20:49
nach erbrechen isst 15 monate altes kind nix mehr
hallo!!
am vergangen Mittwoch abend haben meine kleine tochter und ich brechen müssen. wir zwei haben dann die nacht auf der couch verbracht, weil ich sie dann auch nicht alleine lassen wollte. meine tochter wollte dann nachts auch mehrmals was trinken, was ein für sich auch sehr gut war. allerdings kam es ein paar minuten später retour. dies ging die halbe nacht so. am donnerstag morgen war quasi alles wie weg geblasen. meine tochter war fit, hatte kein fieber und tobte und turnte durch die wohnung. prima dachte ich mir. alles gut überstanden. bis auf eines...
sie trinkt, zwar nicht in mengen, was sie allerdings noch nie gemacht hat, naja, nur haben wir das problem das sie nicht essen will/kann!?
ich weiß nicht warum, sie verweigert alles. legt alles beiseite. knabbert eine mini stelle ab, egal ob von einem stück wurst oder käse oder keks oder oder oder und das wars dann auch wieder. selbst ihr lieblingsgericht packt sie mir nicht an. sie kaut lange auf einem stück rum und kann es dann nicht runterschlucken, sie würgt und muss dann fast brechen.
ich habe ihr heute morgen einen joghurt gegeben, weil sie danach verlangte, den hat sie auch essen können, das wars dann auch für heute. :( ich will ihr aber auf nüchteren magen nicht zuviele milchprodukte geben, was dann evtl noch auf den darm über geht....

ich weiß nicht mehr weiter. :( ich mach mir sorgen, auch wenn sie soweit top fit ist und es ihr augenmerklich gut geht.
mache ich mir zuviel kopf??
kennt jmd so ein problem??
gast.2055551
13. Nov 2016 21:51
Re: nach erbrechen isst 15 monate altes kind nix mehr
Würde zum KinderArzt gehen lieber einmal mehr als zu wenig
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...