Nesselauschlag

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1022544
7. Jan 2015 14:23
Nesselauschlag
Wer hatte das schon bei seinen kids?

bei mir hatten es beide und keine ahnung was es ausgelöst hat, verging innerhalb von 4-6std wieder. meine tochter hatte ihn schon 2x.
gast.917724
7. Jan 2015 15:50
Re: Nesselauschlag
Hatten sie eventuell vorher einen Infekt? Kann auch eine normale Erkältung gewesen sein?

Lysan hatte das mal morgens, Nesselausschlag am ganzen Körper und sobald man sie berührte, bekam sie neue Quaddeln :?
Diagnostiziert wurde dann eine Infektallergie - der Körper reagiert dann auf die bekämpften Erreger mit einer allergischen Reaktion.
gast.1022544
18. Jan 2015 13:11
Re: Nesselauschlag
mein sohn hat es beim playdoh spielen bekommen. er hatte aber im sommer mal ein kotakekzem.

und meine tochter hatte es im sommer mal. weiss nicht auf was sie reagieren.
meine tochter hatte allerdings mal nd und reagiert sicher schneller mal auf etwas wobei sie bis dato noch keine allergien hat.

war auch nicht beim arzt da es relativ schnell wieder verschwunden ist.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...