salbe dermaplant

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
kleineHexe32
31. Mai 2014 19:25
salbe dermaplant
Hallihallo

Wollte fragen,ob jemand Erfahrung hat mit der salbe dermaplant gegen ekzem e.

LG
gast.1567948
31. Mai 2014 20:06
Re: salbe dermaplant
Hallo,

meine Tante hatte die vor kurzem wegen ihrer Neurodermitis!
Sie meinte ihre Haut ist dadurch trockener geworden!

Ein Blick in den Beipackzettel hat es dann gezeigt, sie enthält Paraffin was sich nur über die Haut legt, aber nicht einzieht und damit die Poren verstopft!

Zudem enthält sie auch noch Benzylalkohol, im Beipackzettel steht nicht in Kontakt mit Augen, Schleimhäuten kommen lassen.
Ich denke Kindern sollte man die nirgends hinschmieren!

Ich kann davon nur abraten.
kleineHexe32
31. Mai 2014 21:20
Re: salbe dermaplant
Ok...vielen dank fur die Antwort. ..deshalb. ..frage ich lieber vorher. .bevor ich es kaufe...unser zwerg hat es ziemlich doll an den Händen. .und geht einfach nicht weg...durch Cortison ging es fast weg aber dann kam es wieder...wor cremen und cremen. .nervt...
ConnyL1
9. Aug 2014 20:29
Re: salbe dermaplant
Ich kann nur Cetaphil aus apotheke empfehlen! ca. 24 euro 500 ml aber reichen wirklich lange. wir hatten auch sehr viel probiert nix war wirklich "der bringer". neuroderm aus apo geht auch noch finde ich oder was ganz fettiges linola fett. aber wichtiger ist ja der ausgleich des feuchtigkeitshaushaltes :) . hatten von linola das schampoo das hat uns sehr geholfen. Nun ist mein sohn 7 u was bin ich froh :D :D :D :D :D :D es ist fast weg. aber crmen und hautpflege ist ei tägliches muss. ;)
kleineHexe32
10. Aug 2014 19:54
Re: salbe dermaplant
Hey conny
Die neuroderm haben wir bei dem Zwerg 1jahr gehabt. ..und urplötzlich vertug er es nicht mehr...die lino fett benutzen wir für Gesicht und Hände. ..die ist sehr gut. ..nach langem rum doctor haben wir eine gefunden die er gut verträgt...frag mich jetzt nicht wie die heißt. .irgendwas mit Ex....oder so...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...