HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1081877
14. Jan 2014 19:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Besonders gerne mag ich übrigens auch die minins von den Babysanft-Produkten, da sich diese prima auf Reisen, selbst im Flugzeug, mitnehmen lassen. Die Größe ist super und entspricht allen Normen für Flugreisen!
gast.320112
14. Jan 2014 19:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei uns sind die Feuchttücher und die Lotion die Renner
Die Feuchttücher sind ständig weg
entweder von ten Tenagern zum Abschmicken
oder der3 J. haut mit ab und Putzt die Wohnung
oder gerade jetzt zum Fasching werden die Kinder wieder von den Bunten Farben befreit
oder für unterwegs ;)
Selbst zur Auto reinigung sind sie sehr zu Emfehlen vor allem die mit Öl danach sieht die Amatur wieder richtig gut aus

wie gesagt wir haben einen sehr hohen verschleiß :D

Die Lotion ist hir bei allen sehr Beliebt wir sind ein 3 Generation Haushalt und es giebt hir kein der die nicht benutzt. Zumal die sehr gut Richt.
gast.1616997
15. Jan 2014 21:00
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo :D ...
Wir benutzen das Hipp Baby Sanft Pflege öl um den Schorf von meinem kleinen Schatz wegzubekommen. Einfach die Kopfhaut großzügig mit dem öl einmassieren und dann eine Wollmütze aufsetzten. ca. 20min warten und dann vorsichtig mit einem Baby Kamm die Kopfhaut kämmen. so geht der Schorf super leicht ab und es tut dabei nicht weh. :)
lg ;)
gast.1820303
16. Jan 2014 00:43
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
HiPP Babysanft Waschgel ist seifenfrei und besonders mild , damit reinige ich auch mein Gesicht , ist sehr angenehm und schont empfindliche haut

Auch die feuchttücher von hipp eignen sich Vorallem unterwegs gut als toilettentücher für die Mama.
Selbst die wundschutzcreme hab ich ausprobiert allerdings unter den achseln da ich leicht neurodermitis habe, hipp wundschutzcreme lindert den Juckreiz!

im allgemeinem finde ich was dem Baby nicht schadet kann der Mami nur gut tun ;)
gast.1826812
16. Jan 2014 16:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo liebe mamis u papis!wir gehen nur duschen, da wir keine wanne haben.direkt nach dem duschen verwöhne ich mich, indem ich mich nicht abtrockne und direkt auf die nasse haut hipp babysanft pflegeöl gebe und es schön sanft am ganzen körper einmassiere.was besseres gibt es nicht und ich habe mir und meiner kuller den kick an feuchtigkeit und geschmeidigkeit verpasst... :D
gast.1827654
17. Jan 2014 16:58
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo liebe mamis ich habe das Problem das meine Schwangerschaft s. streifen immer so ausreißen dann benutze ich nach dem Baden oder auch duschen das Baby sanft pflegeö l und ich muss sagen es is super
gast.1231601
17. Jan 2014 21:43
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
ich benutze das Öl zum Ohren reinigen!! bisslwas auf ein Wattestäbchen und damit die Öhrchen reinigen (natürlich nicht in den Gehörgang) toll ist es auch für die Babymassage!!! Die Feuchttücher werden bei uns auch zum Hochstuhl säubern benutzt!! Das Öl kann auch für verkrustete Schnupfennäschen verwendet werden!!
gast.1231601
17. Jan 2014 21:49
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
auch für empfindliche Böden ist Hipp super!! Ein Spritzer Shampoo ins Putzwasser ist oft besser und schonender,als Putzmittel ;)
gast.1825118
18. Jan 2014 18:05
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nutze das Babyöl bereits seit ich weis das ich schwanger bin um meinen Bauch zupflegen und um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen.
Die Wundschutzcreme nutze ich schon sehr lang besonders im Winter da neige ich sehr zu Neurodermitis gerade im Gesicht und an den Oberarmen und mit ihr lassen sich die Stellen super behandel und jucken nicht mehr.
Und ja auch ich nutze die Pflegetücher gern mal schnell um staubige oder leicht verschmutzte Schuhe zu reinigen. ;) obwohl ich sie ja hauptsächlich zum abschminken nehme.
gast.1081877
19. Jan 2014 11:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das HIPP Babysanft Pflegeöl ist auch super, um lange Haare zu entwirren. Einfach leicht einmassieren, das Kämmen geht dann super leicht und zudem glänzt das Haar wunderschön!
Ameise2012
19. Jan 2014 13:57
Wundschutzcreme
Die Wundschutzcreme ist einfach ein Wahnsinn. Es bildet sich ein klasse Fettfilm. Im Winter sehr wichtig die Haut zu schützen.
Auch für Erwachsene geeignet - Tipp: beim Schifahren!!
Die anderen Produkte wie Shampoo, Lotion, oder Gesichtscreme sind sehr sanft zur Haut. Lena hat eher trockene Haut. Diese Produkte sind sehr zu empfehlen!
gast.1081877
19. Jan 2014 19:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Kleine Kinder brauchen häufig Pflaster, leider tut dann das Entfernen sehr weh.
Wenn man ein sauberes, weiches Tuch mit dem Hipp Babysanft Pflegeöl tränkt und damit über das Pflaster reibt, lässt es sich einfach - ohne Weinen - abziehen.
gast.1770320
19. Jan 2014 19:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem hipp babysanftöl kann man schöne baby masssgen machen und die wind und wetter creme können auch erwachsene gut benutzen
gast.1826682
20. Jan 2014 21:08
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
sollte doch mal die Lotion ausgegangen sein, ist die Gesichtcreme auch für den Körper der kleinen Entdecker zu empfehlen,sie lässt sich gut verteilen und ist ergiebig ;)
gast.1830084
21. Jan 2014 03:29
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo :D

Ich zum Beispiel, schminke mich immer mit den Feuchttüchern ab oder schmiere mit mit Babyöl meiner tocher ein bevor ich in die Sonne gehe...schöne bräune ;)

Und Lotion tut auch meiner Haut super gut und riecht so toll 8-)
Ach und wenn man sich mal beim Haare färben bekleckert, zb im Gesicht, geht das sehr gut mit den Feuchttüchern weg.

Mama und Aleyna sind begeistert :D
1352 Beiträge
loading 19542...