HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
HiPP-Elternservice
4. Dez 2013 14:17
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Willkommen zu den HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps!

So vielseitig die HiPP Pflege-Produktwelt ist, so vielseitig sind auch die Möglichkeiten der Anwendung. Viele Produkte lassen sich mit etwas Kreativität und Phantasie noch besser nutzen. Ob als Handbad, zur Pflege und Reinigung von Gegenständen oder als kleine Haushaltshilfe – Entdecken Sie tolle Tipps, wie Sie unsere Produkte verwenden können.

http://www.hipp.de/pflege/ratgeber/verwendungs-tipps/

Wir freuen uns auf Ihre Tipps und Vorschläge!

Ihr HiPP Internet-Team
gast.1614692
4. Dez 2013 19:12
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
gast.1182459
4. Dez 2013 19:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,
klingt vielleicht etwas komisch und wie ich drauf gekommen bin weiß ich selbst nicht mehr genau, aber mit den Feuchttüchern kann prima in der Küche putzen! Fett wird supereinfach gelöst und gerade Geräte die nicht nass gereinigt werden dürfen wie zum Beispiel die Mikrowelle werden mit den Feuchttüchern ruck zuck sauber und sehen aus wie neu.

habe so auch meine Gewürzbehälter wieder in Sekunden Fettfrei bekommen.

Und wenn das Klo mal schnell zwischengereinigt werden muss gehen die auch super, die liegen bei uns sowieso immer im Bad. Einmal rüberwischen und dann runterspühlen fertig und sauber!

Würde mich freuen zu hören, das jemand was mit meinem Tipp anfangen konnte.
Bin auf eure Tips gespannt!
gast.1714347
4. Dez 2013 21:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Cindy114 hat geschrieben:
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso wie die
> ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.

Ja, die Zink Panthenolcreme habe ich selbst auch genommen, da ich aufgrund des Wochenlangen Bindentragens sehr viele Pickelchen bekommen habe.

lauerchen hat geschrieben:
> Hallo,
> klingt vielleicht etwas komisch und wie ich drauf gekommen bin weiß ich selbst nicht
> mehr genau, aber mit den Feuchttüchern kann prima in der Küche putzen! Fett wird
> supereinfach gelöst und gerade Geräte die nicht nass gereinigt werden dürfen wie
> zum Beispiel die Mikrowelle werden mit den Feuchttüchern ruck zuck sauber und sehen
> aus wie neu.
>
> habe so auch meine Gewürzbehälter wieder in Sekunden Fettfrei bekommen.
>
> Und wenn das Klo mal schnell zwischengereinigt werden muss gehen die auch super,
> die liegen bei uns sowieso immer im Bad. Einmal rüberwischen und dann runterspühlen
> fertig und sauber!
>
> Würde mich freuen zu hören, das jemand was mit meinem Tipp anfangen konnte.
> Bin auf eure Tips gespannt!

Feuchttücher lassen sich auch zum Schuhe sauber machen nehmen. Mache das immer mit meinen Ballerinas, wenn die staubig / dreckig sind, danach glänzen sie wieder.
gast.1262331
5. Dez 2013 14:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
wir nehmen Feuchttücher immer zum Hände waschen für unterwegs.. :) da muss man net lange n Wasser suchen :)

Und die Hipp Lotions, Cremes etc. verwende ich auch selber gern :lol:
Lisa1801
5. Dez 2013 17:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Massage, Eincremen, Baden
MaJa912
5. Dez 2013 19:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit Babyöl kann man Super die Badewanne schrubben- die glänzt dann wie neu :)
Einfach ein-drei Spritzer mit ins Putzwasser geben und ganz normal putzen und man kann Super mit Babyöl Lederpolster Pflegen :)

Von meinen kleinen nehme ich die Feuchttücher auch zum Abschminken :D
(Hoffe nimmt er mir nicht übel :D)
gast.1527009
5. Dez 2013 20:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
ich habe heute noch schnell ein Nikolaustipp:
Ich nehme die Feuchtücher wenn es schnell gehen soll zum Schuhe putzen. Sie werden damit ratz fatz blitze blank. :D
89ziska89
5. Dez 2013 21:24
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Als wir in den urlaub nach ungarn gefahren sind, klebten millionen fliegen an der frontscheibe und motorhaube unseren autos. Mit den hipp feuchttüchern gingen sie in ein paar minuten streifenfrei weg :-)
gast.1601752
5. Dez 2013 21:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Vor dem Waschen, kann man grobe Flecken mit Feuchttüchern aus der Wäsche schubbern. Das Pflegeöl ist nicht nur der zum Po säubern, sondern auch zum Baden und trockene Hautstellen einreiben. Auch zur Möbelpflege eignet sich das Öl sehr gut.
gast.1542177
5. Dez 2013 22:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Putze gerne die Ledercouch mit Feuchtetücher danach sieht sie aus wie neu :D
gast.1803849
5. Dez 2013 22:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Feuchttücher kann man auch super für das immer staubig Cockpit im Auto verwenden,glänzt schön und riecht auch noch super... :lol:
gast.1804159
6. Dez 2013 16:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Guter putzidee für unterwegs
gast.1574472
6. Dez 2013 19:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
mit der Pflegecreme für trockene Haut kann ich super die Liegestellen unseres Hundes behandeln/heilen :D
gast.1804232
6. Dez 2013 20:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Nicht nur für die Kleinen, sondern ist auch für Erwachene gut:): Die Pflegecreme von Hipp mit bio-Mandelöl ist auch sehr gut für die Hände. Zieht schnell ein, ist nicht fettend und schützt vor austrocknen:) Besonders in der kalten Jahreszeit ist die Haut somit gut geschützt:):)
1352 Beiträge
loading 19542...