HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1677791
11. Dez 2013 13:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
hallo :)
also ich bin vor kurzem erst mama geworden und finde
die hipp babysanft produkte super.
Ich verwende von den feuchttüchern bis zum babyöl
alles und mein kleiner schatz verträgt die sachen von
geburt an sehr gut.
Jetzt bei dieser kalten jahreszeit ist regelmäßiges eincremen
sehr wichtig.
Dafür verwende ich gerne das hipp babyöl.
gast.1542264
11. Dez 2013 19:58
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich kann nur sagen das ALLE Pflegeprodukte von Hipp einfach spitzenmäßig sind. Wer einmal Hipp Pflegeprodukte verwendet hat, wird nicht genug davon bekommen. Egal ob Kind oder Erwachsener , Hipp pflegt einfach alle und macht die Haut Babyzart !!!

Gerade jetzt wo es Drausen kalt ist verwende ich selbst die Milklotion nach jedem Baden. Und die Pflegecreme eignet sich wunderbar als Handcreme gerade jetzt wo die Kälte die Hände so Angreift.Auserdem kann man z.b die Zinksalbe wunderbar auf kleinere lästige Pickel auftragen und diese somit austrocknen. Sie fördert die Heilung und ich bin der Meinung das sie dadurch auch schneller weg sind.

Ich bin super Zufrieden und empfehle die Produkte in meinem ganzem Freundeskreis.

Bis jetzt sind auch alle sehr zufrieden. Durch meine Teilnahme als Testpionier habe ich auch den Pflegenden Wundschutz bei meinem Freundinnen verteilen können. Diese haben sich sehr gefreut und sind bereits auch schon im Hipp Fieber.

Mir kommt nur noch HIPP ins Haus , denn da weis man was man hat :) .

Riesen Großes Lob macht weiter so :)
Lisa.Kobelt
11. Dez 2013 22:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden.. :D
Also nochmal von vorne:
Meine Kleine ist 15 Monate alt und hat leider meine Problemhaut (leide an Psoriasis) geerbt. Schon von Anfang an hatte sie eher trockene Haut, vor allem im Gesicht. Auf Anraten der Kinderärztin holte ich mir in der Apotheke die Eubos Kinder Hautruhe Gesichtscreme (für stolze 10 Euro!) und dachte, ich tu meiner Kleinen damit etwas Gutes. Doch das Gegenteil war der Fall - Emilys Gesichtshaut trocknete noch schlimmer aus, was sogar zu Rissen führte! Es war wirklich schlimm.
Danach benutzte ich nur noch die HiPP Haut- und Gesichtscreme und die Kauffmann's Kindercreme, die ja nur aus Fett besteht (sozusagen). Mit dieser creme ich die Kleine nach dem Baden ein, wenn sie danach schlafen geht. Dann kann die über Nacht einziehen und gut is. :)
Jetzt im Winter creme ich Emilys Gesicht vor dem Spazierengehen mit dem Wind und Wetter Balsam ein. Ist super!

Ein Windeltipp für Babies die unter sehr empfindlichen Popos leiden: Nur 1x täglich dünn mit der Wundschutzcreme eincremen, denn sonst weicht die Haut auf und ist dann auch wieder anfällig ;)
Nach dem Baden trage ich immer ein wenig Panthenol und Zink Creme auf, da die Haut vom Baden ja auch eher austrocknet und eher zu wundsein neigt.

Und noch ein letzter Feuchttücher-Tipp: Ich putze mit den Feuchttüchern den Wickeltisch! Nicht nur die Wickelauflage, sondern auch den Rest (aus Holz) und das funktioniert ganz prima und das Holz verträgt es auch gut :)

Noch ein letztes, auch wenn's hier nicht so hinpasst: Die Fruchtgläschen (vorallem mit Apfel) schmecken super lecker zu Pfannkuchen, Bubenspitzle (Schupfnudeln) etc.! ;)

Liebe Grüße
gast.1806765
12. Dez 2013 08:32
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Feuchttücher nehme ich gerne zum schnellen Putzen meiner Schuhe.
Im Sommer wenn es sehr heiß ist finde ich Feuchttücher super, damit kann man sich unterwegs schnell erfrischen und fühlt sich gleich viel wohler ;)
LuisDickel2504
12. Dez 2013 09:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also wir schwören auf die Panthenol & Zinkcreme. Aber nicht im Windelbereich (da hilft sie ja sowieso), sie ist die einzige Creme (und wir haben von günstig bis teuer aus der Apotheke viel ausprobiert!!!) die die wunden und teilweise auch schon nässenden Stellen in den Hautfalten meiner Tochter (am Hals, unter den Armen, an den Beinen...) binnen zwei Tagen komplett in den Griff bekommen hat. Wir benutzen sie mittlerweile auch schon für den zehnjährigen Bruder, der an Neurodermitis leidet. Ich persönlich schwöre für meine Haut im Winter auf die Wind & Wettercreme.
gast.1525157
12. Dez 2013 14:20
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo.

Bevor meine kleine maus geboren war, hatte ich von meiner Schwester hipp pre Nahrung empfohlen bekommen. Dann habe ich es auch umgesetzt meine kleine war super satt und ich natürlich glücklich. Als sie dann älter wurde bekam sie hipp beikost und dazu pflege ich bin sehr zufrieden mit hipp Produkte und kann sie nur weiter empfehlen. Als wir dann die 6 hipp wunndschutz salben bekommen haben waren meine Freundinnen sehr begeistert und alle sind jetzt hipp kunden geworden. Wie sagt herr hipp immer so schön " dafür steht er mit seinem namen" :) also immer nur das beste sons nichts.
Lg nami
gast.1745737
13. Dez 2013 23:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Natürlich schön. In jedem Alter ;) besonders bei empfindliche Haut
gast.1705306
14. Dez 2013 15:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl für Babymassage. Ich habe meine Maus immer nach dem Babyschwimmen damit eingerieben. Und Gleitmittel. :D
gast.1481665
15. Dez 2013 07:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also ich muss gestehen ich habe erst penaten probiert dann habe ich bei der test Aktion teilgenommen und habe die wundschutz creme getestet und war schon total begeistert darauf hin habe ich Bäume gesammelt und gewonnen als das packet ankam habe ich sofort die Gesichts und Körper Creme bei meinem Sohn probiert der lauter extrem raue Wangen hat jeder salbe selbst vom Hautarzt hat nicht geholfen nun nach der zweiten Benutzung der Creme hat mein Sohn super weiche wangen ich bin echt begeistert wir steigen nun komplett auf hipp um igr habt uns überzeugt DANKE
gast.1644971
15. Dez 2013 19:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Gesichtscreme:
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen der sehr empfindliche Haut hat.
Keine Apothekenprodukte kamen an diese Gesichtscreme heran.
Ich verwende nur die Gesichtscreme von Hipp für mich! ;) Sie juckt nicht mehr, ist deutlich glatter, und das Hautbild ist viel feiner.
Da kann man auf all die teuren Gesichtswundermittel gut verzichten. :D
gast.1640482
15. Dez 2013 23:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp babysanft Zink mit Panthenol:
Da meine Maus leider mit dem Hand-Fuß-Mund Virus angesteckt wurde hat sie um und auf den Lippen lauter kleine Bläschen bekommen.Da sie einen Dudu benutzt sind diese Bläschen automatisch auf gegangen.Ich habe regelmäßig und öfter am Tag die Stelle erst mit einem Feuchttuch abgetupft (auch von Hipp ) und habe anschließend die Creme mit Zink und Panthenol darauf geschmiert.Ich kann es nur empfehlen.Besser als jede Salbe aus der Apotheke.Die Bläschen sind getrocknet und ohne jucken fast weg.".Bebanthen kann einpacken."
Fluuu
17. Dez 2013 09:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
die Hipp Produkte sind einfach klasse...
Beanybaby06
17. Dez 2013 11:43
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
wir benutzen alle produkte von hipp und können diese nur weiterempfehlen. ich liebe es wenn mein kleiner purzel aus der badewanne kommt und so lecker riecht. ... zum auffressen :D
gast.961602
17. Dez 2013 22:08
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ein, zwei Tropfen des Shampoos in zwei Liter heißem Wasser machen Fenster und Spiegel schön sauber, ohne dass man scharfe Reiniger verwenden muss. Auch für die Haut wunderbar.
Im Prinzip kann man damit Alles schonend reinigen, am Besten mit einem Fensterledertuch.

Die Wundschutzcreme hilft auch super bei leichter Verbrennungen gegen den Schmerz. Dazu einfach dick auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen.

Das Baby-Öl nutze ich natürlich für Bäder, aber auch wunde, trockene Kopfhaut, die über Nacht und unter einem Handtuch mit dem Öl verwöhnt wird, spannt und schuppt viel weniger. Das Haar wird dadurch auch toll gepflegt. Einfach am nächsten Morgen zwei mal mit etwas Babyshampoo ausspülen.
gast.1793371
18. Dez 2013 03:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
ich nehmen Feuchttücher immer zum Hände waschen für unterwegs
das ist besser, weil man findet nicht schnell an orten wo man sich die hände wäschen könnte :D
1352 Beiträge
loading 19542...