HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Nane161
23. Feb 2018 11:34
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende dass Hipp Babyöl um den Milchschorf weg zu bekommen.
Einfach sanft auf die Kopfhaut einmassieren und einwirken lassen.
Unsere kleine Maus liebt dass und riecht danach auch sehr gut😊😍
dein_sonnenschein
23. Feb 2018 13:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Es gibt nichts lästigeres als gut klebende Preisetiketten - vor allem auf Gläsern und Becher. Noch schlimmer, wenn man diese als Geschenk hat! Der Etikettenkleber lässt sich ganz einfach mit Babysanft Pflegeöl entfernen und schont dabei auch empfindliche Materialien (da man nichts abkratzen muss). Danach einfach mit Wasser und mildem Spüli nachspülen und sauber und weg ist es.
DKE35
26. Feb 2018 15:58
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die Baby-Gesichtscreme von Hipp auch für mein Gesicht. Damit ist die Gesichtshaut geschmeidig und nicht trocken. Ganz gut, dadurch keine Pickel mehr im Gesicht. Zudem eignet sich die Creme auch für trockene Fersen. :lol:

Die Verpackung ist hygienisch, weil man die Creme aus dem Fläschchen drücken kann. :D
gast.2323532
26. Feb 2018 22:45
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein Kater hat oft schmutzige Ohren. Ein bisschen Pflegeöl auf ein wattepad und der
Dreck ist weg. Er lässt es sich gerne gefallen und die ohren sind sauber.
gast.2215240
28. Feb 2018 20:49
Hipp Wind und Wetter Balsam gegen Mamas trockene und rissige Hände
Eher zufällig habe ich herausgefunden, wie sehr der Hipp Wind und Wetter Balsam meinen im Winter häufig schmerzhaften, geröteten, trockenen und rissigen Händen hilft. Schon das Eincremen der Kinder hat bei mir zu einer deutlichen Linderung der Beschwerden geführt. Jetzt verwende ich ihn immer über Nacht und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Auch wenn man mal keinen Lippenpflegestift zur Hand hat, lässt er sich prima einsetzen.
schlumpf_clumsy
19. Mär 2018 09:52
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn die Papis sich mal wieder über schmutzige Rückbank Lehnen in den Autos ärgern, dann einfach mit dem Hipp Pflege Öl reinigen. Einen Waschlappen nehmen, etwas Pflegeöl drauf spritzen und schon sind die Sitze wieder schnell sauber und einen angenehmen Geruch bekommt man auch zugleich.
gast.2941126
19. Mär 2018 16:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe die Hipp Feuchttücher sehr ♡
Ich nutze diese um meine Schuhe zu pflegen , einfach drüber reiben und zack sauber , glänzend und schmutzabweisend .
Lg
gast.2941126
19. Mär 2018 16:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Gesichtsnachtpflege
Wundschutzpflege nutze ich als Nachtcreme , super pflegend , heilend und für mich eine Faltencreme .Hipp Wundschutz *
Lindale
23. Mär 2018 10:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
wir haben einen schönen Holz Esstisch der unbehandelt ist und sobald da wasser oder Feuchtigkeit auf den Tisch kommt gibt es leider immer helle Wasserflecken die sich leider nicht mehr entfernen lassen. Habe aber eine Möglichkeit gefunden wie man diese lästigen Wasserflecken für eine längere Zeit beseitigen kann :-)

Ich nehme immer ein paar Feuchttücher und vermenge die mit ein paar tropfen Hipp Babysanft Pflege Öl und reibe damit die Stellen ein und die Flecken sind vom Holz für längere Zeit weg. Klappt auch wunderbar an anderen Holzmöbeln. :)

Nur vorher immer wie überall an einer unaufälligen Stelle erstmal testen :-)
gast.2778447
2. Apr 2018 11:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Wind- und Wettercreme

Bei so windigen und kühlen Tagen macht meine Haut an den Fingern nicht mehr mit. Sie wird spröde und trocknet aus. Ist rissig und sehr oft auch blutig. War bereits beim Arzt und hatte mir alles mögliche verschreiben lassen. Nichts half - bis ich mir zufällig mal die Hände mit der überschüssigen Creme meiner Tochter gecremt habe. Seitdem verwende ich nichts mehr anders. 1-2 tgl. cremen und es gibt keine spröde Haut mehr. Wirkt wie eine Art Schutzfilm - und das ganz ohne Medikamente.
gast.2677369
7. Apr 2018 11:42
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Feuchttücher zum Staubwischen
tenny2303
7. Apr 2018 19:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl

Ich verwende das Babyöl gerne für trockene rissige Stellen an den Knieen. Und es hilft sehr gut
gast.2734174
13. Apr 2018 14:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die wundschutzcreme auch für Schürf- oder nässende Wunden. Das Pflaster o.ä. klebt nicht an der wunde und die Hautstelle schmerzt weniger und heilt schneller zu. Wir nennen Sie auch liebevoll "Zaubersalbe"
gast.3019078
19. Apr 2018 13:07
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Babysanft Feuchttücher als Hautfreundliche Reinigungstücher für Staubreinigungsarbeiten und alle abwaschbaren Oberflächen.
Wir benutzen die Tücher immer zum Staub wischen!!!
gast.2778447
29. Apr 2018 18:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl mal für die Mama verwendet...

Bei Ausmalen des Zimmers unserer Tochter, habe ich ganz schöne Farbspritzer auf die Haut abgekommen. Meine Haut wurde durch das heftige Schruppen in Mitleidenschaft gezogen. Da hat mir meine Freundin den Tipp gegeben, die eingetrockneten Farbspritzer sanft mit Babyöl und einem weichen Tuch abzureiben. Siehe da, die Wandfarbe lässt sich super mit Babyöl von der Haut entfernen und wirkt sogar noch pflegend.
1352 Beiträge
loading 19542...