HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Sarussel
11. Sep 2018 12:49
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Wundschutzcreme mit Zink ist nicht nur ideal für wunde Baby Pos sondern auch super zur Narbenpflege nach Kaiserschnitt. Ausserdem wirkt sich auch sonst bei grossen und kleinen Wunden Wunder
Su409
13. Sep 2018 18:38
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Pflegeöl zur narbenpflege sehr gut geeignet das die Narbe nicht hart wird ;)
gast.1334228
21. Sep 2018 09:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Feuchttücher
Wenn ich es mal eilig habe und merke, dass die Schuhe von uns sehr staubig sind, nehme ich mir schnell ein Feuchttuch und wische schnell mal über die Schuhe und sie sehen aus wie neu. Das funktioniert super bei Lederschuhen. Ich habe es aber schon für die Turnschuhe vom Junior verwendet, die sonst immer mit einem speziellen Pflegeschaum putze. Die Feuchttücher sind dafür super.
cafetante89
22. Sep 2018 21:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Pflegeöl eignet sich perfekt,um Verfärbungen durch Obst oder Beeren an den Fingern zu entfernen! Jetzt zur Erntezeit, kennt sicherlich jede Gartenbesitzerin die Verfärbungen an den Fingern und Nägeln, die beim Sammeln und Zubereiten von frischen Beeren, Pilzen, Zwetschgen und Co entstehen: Blaue, rote oder braune Fingerkuppen und vom Obstsaft verfärbte Nägel sind unschön, lassen sich aber mit etwas Hipp Pflegeöl, das mit einem Wattepad auf die entsprechenden Stellen gerieben wird, sehr einfach entfernen! Toller Nebeneffekt ist natürlich eine schön glatte und gepflegte Haut!
DJaxxi
19. Okt 2018 09:45
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Meine Haarspitzen lieben das Babyflegeöl von Hipp
gast.1908140
21. Okt 2018 12:05
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir verwenden es für die Haut und sind super zufrieden. :)
Lotte0605
29. Okt 2018 08:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Feuchttücher sind die besten Feuchttücher überhaupt,wohlgemerkt beide Varianten.
Ob in der Wickeltasche,auf der Wickelkommode oder bei uns im Bad , diese Tücher werden bei uns immer benutzt. :)
Ereignet sich auch super für Make up Entfernung.

Mein Tipp , nehme Hipp 💟
Anka110880
1. Nov 2018 17:59
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit Pflegeöl kann man gut sich den Rücken massieren lassen. Die Massage löst nicht nur die Verspannungen, es gibt auch noch durch das Öl eine zarte Haut. Ebenso ist es auch gut für trockene, rissige Füße. Die sind nach dem einölen wieder geschmeidig.
gast.2592790
10. Nov 2018 22:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Seit einiger Zeit nutze ich die Hipp Babysanft Milk Lotion nachdem ich meine Beine oder Achseln rasiert habe und seitdem habe ich weniger Hautirritationen und an den Beinen sind auch keine eingewachsene Haare mehr zu finden. Ich finde es besser als teure Apré Lotion und kann es nur empfehlen!
marrie_fiordaliso
13. Nov 2018 16:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das babypuder eignet sich hervorragend bei Gürtelrose. immer einpudern, nach ein paar tagen war die Gürtelrose verschwunden.
gast.2941126
25. Nov 2018 10:01
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Liebes Hipp Team ,liebe Leser ,
ich arbeite im Friseursalon und bin viel mit Wasser in Berührung ,Hände am reinigen .
Meine Hände wirkten immer sehr rot ,sehr strapaziert und auch irgentwie runzelig .
Habe durch Zufall entdeckt ( beim pflegen meines Sohnes ) ,dass das Hippöl Pflegeöl meine Hände richtig gut tut. Nur wenige Tropfen reichen aus um meine Hände gesund aussehen zu lassen .
Ich möchte gerne diesen Tipp weitergeben um den einen oder anderen dieses Produkt zu empfehlen.
Eine sehr tolle Pflege die richtig gut tut auch jetzt beim kalten Wetter .
Vielen lieben Dank
Sandy24
30. Nov 2018 11:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich stelle gerne Badebomben und Bade-oder Duschknete her. Dazu verwende ich gerne das Babyöl und das Gute Nacht Bad.
Die Kinder haben Spaß und es pflegt die sanfte Baby-und Kinderhaut prima.
Aaron1111
11. Dez 2018 22:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nimme die Feuchttücher für Make Up und geht leicht ab. Selbst das schwere Make Up geht ab.
gast.1943574
23. Dez 2018 11:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die HIPP Mamasanft Body Butter gerne als zusätzliche Winterpflege für meine Hände. Vom vielen Händewaschen im Winter werden meine Hände schnell rau. Da hilft die reichhaltige HIPP Mamasanft Body Butter sehr gut. Tipp: Da die Body Butter etwas länger zum einziehen braucht, am besten vor dem Schlafen gehen auftragen!
taffy_simo
6. Jan 2019 08:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich mache nach dem Baden bei meinem Sohn immer eine Babymassage mit dem Pflegeöl von Hipp. Das riecht so gut und macht seine trockene Haut immer so schön Sanft. Danach kann ich nicht aufhören ihn abzuknutschen hihi. Und dabei ist mir aufgefallen was für eine tolle Lippenpflege das Öl ist. Tja jetzt steht es auf dem Wickeltisch und das Probefläschchen das es zur Geburt gab ist in meine Handtasche gewandert.
1352 Beiträge
loading 19542...