Will nicht baden

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1013675
10. Okt 2010 20:37
Will nicht baden
Hallo, mein Kleiner ist 18 Wochen u seit ca. 3 Wochen möchte er nicht mehr baden. Am Anfang haben wir ihn in einer kleinen Wanne,die am Wickeltisch ist gebaden doch nun ist er zu groß für die kleine Wanne. Wir wollten ihn jetzt in der großen Wanne baden (mit solch einen Einsatz wo man die Kleinen drauf legen kann) aber er brüllt nur. Haben auch versucht ihn in eine größere Wanne zu baden die haben wir sogar in seinem Zimmer gestellt, aber das klappt auch nicht weil wir dachten das er das badezimmer nicht kennt weil er ja ganz selten dort ist. Der Wickeltisch steht in seinem Zimmer wo wir ihn halt auch sonst gebaden haben.
Hat jemand einen Tipp oder nen Rat wie ich ihm das Baden angenehmer machen kann? Hab schon Spielzeug mit rein getan u viel viel mit ihm gesprochen aber nix hilft, er brüllt nur :(

Lg Mandy
gast.925132
11. Okt 2010 12:42
Re: Will nicht baden
Hallo,

geht doch zusammen in die große Badewanne, hat bei meiner super funktioniert! Die Auflage, wo Du ihn drauf legen kannst würde ich weglassen, meine Kleine hat diese auch nicht gemocht!

LG und viel Glück
gast.1013675
11. Okt 2010 21:30
Re: Will nicht baden
Hallo, das haben wir auch versucht aber auch das mag er nicht :(
gast.922126
15. Okt 2010 20:46
Re: Will nicht baden
Nimmst Du Badezusatz wo Schaum entsteht?Wenn ja, dann versuche es mal ohne,vielleicht mag er diesen nicht und/oder hat Angst davor.Klingt vielleicht merkwürdig gibts aber wirklich. :roll:
gast.1013675
15. Okt 2010 22:51
Re: Will nicht baden
Beate108 hat geschrieben :
> Nimmst Du Badezusatz wo Schaum entsteht?Wenn ja, dann versuche es mal
> ohne,vielleicht mag er diesen nicht und/oder hat Angst davor.Klingt
> vielleicht merkwürdig gibts aber wirklich. :roll:

Nein ich nehme nix.Ich wasche u bade ihn nur in klarem Wasser :(
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...