Tummy Tub

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1050584
20. Sep 2010 21:22
Tummy Tub
Hallöchen,
ich und auch mein Sohn sind ein riesiger Fan von diesem Badeeimer.Es würde mich mal interssieren wie lange die Kleinen in etwa in diesem Eimer passen?Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
SteffiMünchen
21. Sep 2010 12:28
Re: Tummy Tub
Hallo,

also unsere Kleine hat da auch nur reingepasst bis sie ca. 5 1/2 Monate alt war. Sie hat da ja schon fast den ganzen Eimer ausgefüllt, der Po war ganz unten, aber die Beine + Füße musste sie ganz nach oben strecken, so dass die Füße schon in Mundnähe waren. Sie fand das nicht mehr so lustig und es war dann auch umso schwieriger, noch zu waschen. Jetzt haben wir eine normale Babybadewanne mit viel mehr Platz. Aber es war auf jeden Fall gut, dass wir den Tummy Tub hatten, da hat sie sich insgesamt wohler drin gefühlt und das Baden war auch für mich leichter.
gast.800631
21. Sep 2010 19:20
Re: Tummy Tub
Hallo,
wir haben den Badeeimer von Shantala der ist etwas größer als der Tummy Tub. Unser Sohn ist 14 Monate und ist 74 cm. Er findets immer noch toll.
Allerdings ist er auch sehr gern mit seiner großen Schwester in der großen Wanne :lol:
Ich denke solang die Kleinen es toll finden kann man sie im Eimer baden lassen.
MajaS
gast.972419
22. Sep 2010 14:40
Re: Tummy Tub
Mein Sohn war mit 1 Jahr gerade mal 74cm und ich weiß noch da haben wir ihn noch im Eimer gebadet. Wie lange dann noch habe ich vergessen. Meine Tochter badet nun auch wieder im Eimer, aber sie ist jetzt ja auch erst 9 Wochen, aber sie liebt es so sehr wie ihr Bruder das auch schon gemacht hat!
gast.922126
28. Sep 2010 22:36
Re: Tummy Tub
Meine Maus passte bloß 4 Monate in den Badeeimer,war absolut begeistert davon ,da auch Schultern schön im Wasser waren. Habe aber ein großes Mädchen ,deshalb mußte eine Wanne her :( ,aber da gefällt ihr es auch!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...