trockene haut

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1021661
8. Sep 2010 12:46
trockene haut
hey mädels,
meine tochter hat richtig trockene haut und sie schält sich überall hat jemand villeicht ein paar tipps.
gast.921029
8. Sep 2010 13:26
Re: trockene haut
Hallöchen!

Mein Spatz hat auch eine sehr trockene Haut, ich hoffe nur das es nicht in einer Neurodermitis ausartet wie bei mir... :|
Ich nehme Eubos Med Trockene Kinderhaut Lotion aus der Apotheke, die hilft wirklich sehr gut (ist allerdings auch ein bisschen teuer). Und das tägliche Eincremen haben wir zum Einschlafritual gemacht: bevor es das Gute Nacht Fläschen gibt wird ein bisschen Babymassage gemacht und dabei eingecremt. Das gefällt ihr ganz gut und sie wird dabei auch ruhiger.
gast.1050143
8. Sep 2010 13:54
Re: trockene haut
Ich würde auch abends eine Babymassage machen und zur Nacht dann schön eincremen. Ich hab viel Positives von den Penatenprodukte gehört... :roll:
gast.1021661
9. Sep 2010 13:15
Re: trockene haut
schatzidanii hat geschrieben :
> Hallöchen!
>
> Mein Spatz hat auch eine sehr trockene Haut, ich hoffe nur das es nicht in
> einer Neurodermitis ausartet wie bei mir... :|
> Ich nehme Eubos Med Trockene Kinderhaut Lotion aus der Apotheke, die hilft
> wirklich sehr gut (ist allerdings auch ein bisschen teuer). Und das
> tägliche Eincremen haben wir zum Einschlafritual gemacht: bevor es das Gute
> Nacht Fläschen gibt wird ein bisschen Babymassage gemacht und dabei
> eingecremt. Das gefällt ihr ganz gut und sie wird dabei auch ruhiger.
ja mein freund hat auch neurodermitis und das schlimme ist ja es ist übertragbar. naja ma sehn wir cremen sie jetz auch täglich ein ma sehn ob es was hilft wenn nicht gehn wir ma zum hautarzt.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...