schiefhals

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.831227
19. Jun 2010 20:38
schiefhals
Meine Tochter 9monate hat einen angeborenen Schiefhals,wir gehen 2in der Woche zur therapie.Ihre motorik ist nicht eines kindes im ihren Monat,sie kann sich erst drechen und versucht erst jetzt auch um eigene Achse sich zu drechen hat da jemand auch ein Kind wo mann imformationen austauschen könnte.
gast.847194
7. Sep 2010 11:22
Re: schiefhals
hallo,

meine tochter hatte auch einige probleme mit ihrer wirbelsäule. ich war bei einem osteopathen.
informiere dich mal über das KISS syndrom.
du zahlst die behandlung zwar meistselber aber es kann unglaubliches bewirken. ich habe um die 80euro gezahl, das istwohl der standard.

viele grüße und gute besserung.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...