Welche Windelmarke?

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.687740
28. Dez 2010 23:00
Re: Welche Windelmarke?
Hallo,

meine maus hat weder pampers noch irgendwas anderes vertragen wirklich nur Fixis!!!

die total super kann ich nur weiter empfehlen!

ich habe schon mal nach HIpp geschrieben das es so super wäre wenn HIPP noch eine Windel raus bringen würde!!!


Ich bin so überzeugt von Hipp das ist alles so toll,

Meine kleine hat nur Hipp bekkommen von der MIlch bis zu den feuchttüchern alle!

Nur die windeln haben gefehlt!!



SCHADE HIPP
gast.970889
19. Jan 2011 08:18
Re: Welche Windelmarke?
Hallo !

Nach einigem hin und her probieren bin ich auch bei Pampers geblieben.
Von DM gab es Ausschlag und bei Rossmann, Schlecker und vor allem Aldi, gab es immer nasse Klamotten. Habe von Aldi gut und gerne über 30 Windeln in den Müll geschmissen.
Bei meiner ersten fand ich damals Aldi und Lidel ganz toll, aber mit den Jahren haben die wohl nachgelassen !?!?

LG Bienchen
Zoe0309
20. Jan 2011 08:25
Re: Welche Windelmarke?
hmm ich benutze die vom aldi und ich finde die super!keine nassen klamotten und nix!und süß sind die noch dazu!und irgendwie größer als die normalen Pampers!
gast.1057465
28. Jan 2011 14:54
Re: Welche Windelmarke?
Hi,
Ich benutze die von Rossmann, bin damit sehr zufrieden.
Zwischenzeitlich bin ich Nachts nochmal auf Pampers umgestiegen, weil mein Kleiner immer nasse Sachen hatte nachts. Aber nachdem ich mit der nächsten Größe angefangen habe, ist das kein Problem mehr.
gast.935798
3. Mär 2011 11:43
Re: Welche Windelmarke?
Hallo

Also ich habe auch immer die pampers genommen anfangs war ich super begeistert da es die einzigsten windeln waren die dicht geblieben sind!
Allerdings ist der preis schon hammer!Habe dann mal von pampers die simply dry (orangene packung) ausprobiert nach drei von diesen windeln hatte mein kleiner sofort ausschlag und wurde sogar blutig (nun hab ich noch ne ganze packung da weil der laden sie nicht mehr genommen hat :evil: )
Im moment sind wir auch grad am testen!Hatten nun die vom aldi da sie sind nicht schlecht finde sie allerdings von aussen etwas feste!Habe dann welche aus dem kaufland mit genommen und bin total begeistert sie sind nicht so feste wie die vom aldi und halten super trocken auch die haut bleibt trocken wenn mal etwas mehr pipi drinnen ist!
Die letzten pampers die wir noch übrig hatten haben wir noch über nacht dran gemacht und ärger mich wieder jeden morgen da der body wieder feucht und zum teil platsch nass ist!
gast.1014250
19. Mär 2011 13:30
Re: Welche Windelmarke?
Ich verstehe nciht, dass eure KInder immer über nacht nass werden! Vielleicht ist die Windel voll?? Irgendwann ist ja acuh so eine Windelkapazität ausgeschöpft. Ich muss Lea einmal in der Nacht wickeln, sonst ist sie morgens auch nass. Wenn sie abends um 17.30 Uhr zu bett geht, reicht das natürlich nicht bis morgens um 8 Uhr!

Gruß Tanja
gast.992525
20. Mär 2011 06:53
Re: Welche Windelmarke?
ich nehme für meine kleine die windeln von dm und bin mega zufrieden. pamper sind bei ihr immer ausgelaufen. musste sie zum teil 4 mal am tag umziehen. ich hatte mit den bündchen datauf geachtet, dass sie richtig liegen etc und die pamers war auch nicht zu klein.

jetzt bei den dm windeln ist noch nie was passiert. nachts halten sie von 20 uhr bis 8 uhr
gast.1040307
24. Mär 2011 12:25
Re: Welche Windelmarke?
Also,auch hier nutzen mein Mann und ich nur Pampers.
Wie gesagt,wenn man beim Pampers-Village angemeldet ist,bekommt man dort oft Gutscheine,mit denen die Windeln keinen Cent teurer sind,als die Billigwindeln.Mussten noch nie ohne Gutschein Windeln kaufen,also spart man anständig....Kann ich nur empfehlen.
Wir hatten noch nie Probleme mit dem Po unserer Maus.
Ausserdem bekommt man auch Probe-Windeln in der dem Alter entsprechenden Größe zugesendet,so dass man auch erst probieren kann,ob das Baby die Windeln verträgt;-)
gast.943398
25. Mär 2011 19:48
Re: Welche Windelmarke?
franzikevin hat geschrieben :
> Also,auch hier nutzen mein Mann und ich nur Pampers.
> Wie gesagt,wenn man beim Pampers-Village angemeldet ist,bekommt man dort
> oft Gutscheine,mit denen die Windeln keinen Cent teurer sind,als die
> Billigwindeln.Mussten noch nie ohne Gutschein Windeln kaufen,also spart man
> anständig....Kann ich nur empfehlen.
> Wir hatten noch nie Probleme mit dem Po unserer Maus.
> Ausserdem bekommt man auch Probe-Windeln in der dem Alter entsprechenden
> Größe zugesendet,so dass man auch erst probieren kann,ob das Baby die
> Windeln verträgt;-)

genauso isses bei uns auch, wir hatten anfangs viele andere ausprobiert, bei einigen waren wir auch zufrieden
aber muss sagen, wenn ich die gutscheine nutze und die pampers im angebot sind, zahle ich genauso wie für billigmarken und von daher isses das gleiche
lg :)
gast.849661
29. Mär 2011 12:58
Re: Welche Windelmarke?
Hallo,
zu Windeln gibt es grad auch einen Test von Öko-Test. Demnach sind die meisten Windeln gut. Wir sind grad auf der Suche nach neuen Windeln, da meine Maus nach langer Zeit mit Pampers auf einmal Pickelchen am Bein hat. Ein Pilz ist es nicht. Wir haben die Mamia von Aldi und die Babylove von dm getestet. Beide sind ausgelaufen. Jetzt sind wir bei babydream von der Drogerie Müller gelandet. Die halten dicht, fühlen sich angenehm an und sind günstig.
Lg
gast.1110812
31. Mär 2011 10:51
Re: Welche Windelmarke?
also ich wickele meine Süße von Geburt an mit Windeln von Babydream...

hatten einige Coupons von Pampers, die ich natürlich zwischendurch genutzt habe, allerdings war alles klitschnass - und das nach 2 Stunden und richtig gwickelt war sie auch...
es ist ein bissl blöd zu beschreiben, aber wenn Pampers nass werden geht unten im Windelbereich son Netz auf (also es "quillt") und das hat ständig an Lina´s Hintern geklebt und wurde natürlich irgendwann rot..also wieder Babydream gekauft und keine Probleme mehr.. 8-)

auch die Feuchttücher von Pampers finde ich total daneben...es heißt doch Feuchttuch und nicht "Nasstuch"..die triefen geradezu...viel zu viel an Baby´s Po (finde ich)..auch da habe ich die Babydream Tücher - die sind wenigstens feucht und nicht klatschnass...

ich gebe tagsüber Puder von Penaten auf den Popo und nachts eine Wundschutzcreme von Weleda...wir hatten bisher noch NIE ein Problem mit einem wunden oder geröteten Po :D
gast.936709
5. Apr 2011 10:09
Re: Welche Windelmarke?
wir benutzen seit der Geburt Pampers, und ich muss sagen ich bin noch immer sehr zufrieden. kaufe sie mir wenn schlecker, bipa oder so aktionen haben. von pampers dirket habe ich auch noch nichts bekommen obwohl ich mich schon vor 10 monaten angemeldet habe.

haben dazwischen auch mal die von dm oder aldi ausprobiert um etwas geld zu sparen und weil eine freundin mir die empfohlen hat, aber ich war nicht zufrieden. die aldi windel haben überhaupt nicht trocken gehalten und ich musste (weil er sehr viel trinkt bis zu 850ml saft/tag) teilweisse alle 2 stunden wickeln damit nichts durchnässt.
vor allem nachts sind wir mit den pampers totall zufrieden weil ich ihn nur wickle wenn wirklich was großes drinnen ist und die halten seinen po schön trocken und er wird dadurch auch nicht rot und offen.

verwenden am tag (weil er sehr aktiv ist) die Activ fit und in der nacht die baby dry.


ps.:bei unseren aldi märkten in der gegend gibt es die windeln auch erst ab größe 4 (7-18kg) also von anfang an sowieso nicht zu gebrauchen.
gast.987506
15. Apr 2011 13:27
Re: Welche Windelmarke?
Hallo
mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt, ich wickel ihn seid seiner Geburt mit Pampers und bin voll zu frieden. ( kann ich nur empfelen ) :D
Ich weiß ja nicht ob Du Feuchttücher benuzt, wenn ja würde ich darauf verzichten zumindest zu Hause ( wurde mir von meiner Hebamme Empfohlen ).
Eine Schüssel mit Wasser und einmal Waschlappen sind ne super Alternative und als wunschutz Creme empfehle ich die WELEDA Baby und Kind die ist wirklich gut. Mache ich auch so und mein süßer hat keine Probleme. :D
gast.1072308
16. Apr 2011 21:04
Re: Welche Windelmarke?
Hallo,

wir haben die ersten 3 Monate Pampers gehabt, aber auch nur weil wir ganz viele Pakete geschenkt bekamen. Mittlerweile haben wir die Babydream von Rossmann und sind sehr zufrieden. Zwischendurch haben wir mal die Babylove von DM gehabt, aber die finde ich sehr hart.
gast.1190277
19. Apr 2011 15:33
Re: Welche Windelmarke?
Wir hatten anfangs immer die von DM und dann nur noch die von Kaufland... Jetzt braucht ja meine Maus keine Windel mehr :D
85 Beiträge
loading 19542...