Roter Fleck am Hinterkopf

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.973098
11. Mai 2010 22:13
Roter Fleck am Hinterkopf
Meine Kleine ist 7 1/2 Monate alt u. ich bemerkte einen roten Fleck am Hinterkopf. Der Kinderarzt hat uns geraten immer schön einzucremen. Leider wird dieser Fleck immer größer u. keine Creme hilft. Habt ihr einen Rat?
gast.1249387
13. Mai 2010 21:40
Re: Roter Fleck am Hinterkopf
ne leider nicht aber würde nochmal hin gehen wenns nicht besser wird
gast.854218
3. Jun 2010 23:41
Re: Roter Fleck am Hinterkopf
Meine Emma hat auch am Hinterkopf ziemlich weit unten einen roten Fleck.Das sieht aber eher wie ein Storchenbiss aus. :roll:
gast.721973
11. Jul 2010 13:51
Re: Roter Fleck am Hinterkopf
Hallo, meine Esther hat am Hinterkopf einen Storchenbiss. Als sie etwa fünf Monate alt war, bekam sie an dieser Atelle ein Ekzem. Der Hautarzt hat ihr dann Halicar-Creme verschrieben. Das ist eine homöopathische Creme. Das Ekzem ist davon weggegangen, und auch der Storchenbiss wurde deutlich kleiner. :P
gast.999202
19. Jul 2010 20:07
Re: Roter Fleck am Hinterkopf
also meine hat das auch der wurde auch immer größer..und seitdem wächst er aber nicht mehr es ist auch ein Storchenbiss lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...