HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2757763
24. Aug 2017 10:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das baby Öl eignet sich auch gut Alls Massage Öl :)
schlumpf_clumsy
28. Aug 2017 11:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende das Hipp Babyöl für den Ofen und den Herd. Einfach nur ein paar tropfen auf einen nassen Putzlappen geben und schon wird alles fettfrei ohne langem schrubben 👍
RealMajo
7. Sep 2017 15:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps Wundschutzcreme bei juckendem Hautausschlag
Ich hatte eine leichte Kontaktallergie auf ein Produkt und dadurch juckenden Hautausschlag an Armen und Beinen. Die Wundschutzcreme half gegen das Jucken wodurch der Ausschlag heilen konnte
schlumpf_clumsy
13. Sep 2017 21:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Babyöl kann ich nur weiterempfehlen wer empfindliche Haut und Reizungen hat. Zum Beispiel die Beine oder den Bart (die lieben Papis) einfach nach dem Rasieren mit dem Pflegeöl einmasieren und die Haut wird sehr geschmeidig und sanft. Für mich das Beste Pflegeöl wer eine zarte und geschmeidige Haut haben möchte.
gast.2200575
15. Sep 2017 09:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Babyöl kann ich nur weiterempfehlen. Mit dem Öl abends die Füsse einreiben, dicke Wollsocken darüberziehen und über Nacht einziehen lassen. Das gibt wunderbar gepflegte, weiche und glatte Füße. Der Duft ist natürlich auch wunderbar. Tolles Produkt!
gast.2860852
19. Sep 2017 12:55
Feuchttücher für Spiegel
Ich liebe die Hipp-Feuchttücher um meine Spiegel endlich streifenfrei zu bekommen.
Und die Gesicht und Hände - Tücher habe ich immer mit in der Handtasche um Oberflächen zu reinigen bevor meine Tochter sie anfasst.
gast.1513869
21. Sep 2017 16:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Baby Öl als Haarpflege!
Ich verwende immer nach dem Haare waschen das Hipp Baby Öl zur pflege. ich gebe eine Haselnuss große Menge von dem Öl in meine Hand und massiere dann meine Haarspitzen und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Spliss!!! :D :o
gast.2841929
23. Sep 2017 09:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Baby Shampoo ist wunderbar geeignet um nicht nur meine Make-up Pinsel zu reinigen sondern auch Haarbürsten aus Borsten wieder sauber zu bekommen 👍😍
gast.2868884
28. Sep 2017 16:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babyöl ist super für trockene Haut bei Wind und Wetter! Haben mein Mann und ich selbst schon ausprobiert, riecht gut und tut was es soll - will da gar nicht mehr umsteigen ehrlich gesagt. :lol:

Andere Empfehlung: Das Hipp Gute-Nacht-Bad ist sooo entspannend! hab ich mir nach einem stressigen Tag schon öfter selbst eingelassen....... Für gestresste Mami's nur zu empfehlen!
gast.2477831
8. Okt 2017 09:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Juchu
Mit dem Pflegeöl auf feuchten Wattepads lässt sich jedes Make-up sanft entfernen. Und mit etwas Pflegeöl auf dem Feuchttuch oder dem feuchten Waschlappen wird der Babypopo super sanft gereinigt und gleichzeitig gepflegt.
gast.2583929
10. Okt 2017 21:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Seit vielen Jahren stelle ich meine Handcreme selbst her. Ich liebe den Duft des Hipp Babyöls daher nehme ich jetzt das Öl um meine Handcreme zu rühren. So habe ich super Handcreme mit hochwertigem Öl und super Duft.
gast.2661340
17. Okt 2017 09:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die Hipp feuchte Pflegetücher gern für die Auto- Innenreinigung. Alle Kunststoffteile lassen sich so super reinigen/entstauben und es riecht eindeutig besser als die Auto - Innenreiniger.
schlumpf_clumsy
23. Okt 2017 17:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Babyöl kann ich nur weiterempfehlen wer empfindliche Haut und Reizungen hat. Zum Beispiel die Beine oder den Bart (die lieben Papis) einfach nach dem Rasieren mit dem Pflegeöl einmasieren und die Haut wird sehr geschmeidig und sanft. Für mich das Beste Pflegeöl wer eine zarte und geschmeidige Haut haben möchte.
gast.2824920
24. Okt 2017 18:31
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Baby Öl: Zum schmerzfreien entfernen von Pflastern z.B nach einer Impfung
gast.2894584
31. Okt 2017 04:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also ich nehme die feuttücher für meinen glastisch in der Stube oder für meine und die Schuhe der Kinder eigentlich sind sie vielseitig einsetzbar natürlich aber auch für meine großen Kinder wenn sie mal wieder edding im Gesicht oder auf den armen haben und in erster Linie natürlich zum Pops sauber machen 😀😂😁
1352 Beiträge
loading 19542...