Schub?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Gasolina
8. Okt 2021 09:33
Schub?
Hallo ihr lieben,

Ich hätte mal eine Frage, mein kleiner Mann ist jetzt 20 Monate (88 Woche).
Seit ein paar Tagen schläft er nachts schlecht und macht die Nacht zum Tag. Könnte da ein schub dahinter stecken?
Grumpycat19
30. Okt 2021 06:50
Re: Schub?
Hallo :)
Meine Tochter ist 19 Monate und seit ein paar Wochen ist es bei uns ähnlich. Momentan zahnt sie auch wieder heftig das zähle ich dann nicht mit aber die Zeit davor hat sie sich angefangen ständig wach zu werden
Davor hat sie durchgeschlafen....

Sie war dann nachts als Mal drei Stunden wach und meinte man kann jezuz Quatsch machen
Das einschlafen dauert ewig, das nächtliche einschlafen wenn man wach wird geht nicht mehr alleine usw

Habe gelesen dass um den 18. Monat eine schlafregession stattfinden soll. Vielleicht stecken unsere da drin.

Denke es ist wichtig seine Rituale beizubehalten und ansonsten Augen zu und durch wie so oft....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...