Einschlafstillen trotz erneuter Schwangerschaft

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Kathrin231089
31. Mai 2021 18:47
Einschlafstillen trotz erneuter Schwangerschaft
Hallo,

Ich habe einen Sohn(1,5 Jahre) und bin nun erneut schwanger. Seitdem ich das weiß, mach ich mir täglich Gedanke darüber, dass er zum Einschlafen noch die Brust braucht und ihn niemand außer mir ins Bett bringen kann. Bisher hat mich das nicht gestört, weil ich der Meinung bin, dass sich das vermutlich irgendwann von alleine gibt.
Meine Angst ist nun aber, dass er einen "Schaden" davon trägt, wenn ich dann zur Geburt ins Krankenhaus muss und mehrere Nächte nicht da sein werde.
Kennt jemand so eine Situation? Mach ich mir zu viele Gedanken?
Danke für eure Rückmeldung.
Liebe Grüße Kathrin
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...