Betreuung durch Oma????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Familie55555
29. Jan 2021 21:45
Betreuung durch Oma????
Hallo liebe Eltern!

Ich möchte mal eure Meinungen und vor allem Tipp anhören!

Hier mein Dilemma:
Unser Sohn wird im April 2 Jahre alt! Anfang Mai wäre der Plan das ich einen ganzen Tag in der Woche arbeiten gehe!
Doch unser Zwerg will absolut nicht bei seiner Oma bleiben!
Wir üben schon fleißig, doch es wird von Versuch zu Versuch schlimmer!
Spätestens nach einer Stunde fängt er bitterlich zu weinen an, läuft im Haus der Oma umher und schreit nach mir! Dann muss meine Mutter mich anrufen!
Wenn ich dann da bin ist alles super! Wir verbringen noch 2-3 Stunden dort, essen zusammen und fahren heim!

Tipps was wir machen könnten??
Braucht er noch Zeit?? Keiner von uns will das er sich quälen muss!
Leeloo12345
18. Feb 2021 06:34
Re: Betreuung durch Oma????
Bei uns klappt es gut wenn die Oma zu uns kommt und ich mich ordentlich verabschiede. Also mit Bussi und drücken und winken. Vielleicht kannst du dem Kind schon ein paar Tage vorher erklären, dass zb. Am Donnerstag die Oma aufpassen wird weil du, konkret was, erledigen musst.
Alles gute
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...