Essen ist ein Krampf!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
190610mb
24. Jan 2021 19:45
Essen ist ein Krampf!
Hallo zusammen... :)

Mein Sohn ist 20 Monate alt und hat ursprünglich immer gut gegessen. Seit etwa 4 Monaten ist das Essen ein einziger Kampf, selbst in der Kita kamen schon Klagen. Alles ist bäh, es wird mit dem Löffel gemanscht, Essen teilweise ausgespuckt und wenn man ihn tadelt bockt er wie verrückt.
Ich habe momentan keine Idee was ich machen soll. Könnt Ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar!
mama4321
25. Jan 2021 21:26
Re: Essen ist ein Krampf!
Wenn es etwas gibt, was er normal essen kann, soll er vielleicht ein paar Tage mal nur das essen und dann so langsam ein paar Beilagen dazu tun. Wenn dass nicht klappt könnt ihr mal mit einem Therapeuten reden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...