Schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Kubaschek
18. Jan 2021 14:47
Schlafen
Hallo zusammen, unser Sohn kommt nachts zwischen 23-2 Uhr zu uns ins Bett. Er schläft dann eigentlich gut wieder ein. Da ich arbeite,stehe ich gegen 5Uhr auf . Sein Papa bleibt bei ihm. Selten schläft unser Sohn 21 Monate dann ruhig weiter, sondern ruft nach mir. Er lässt sich einigermaßen beruhigen...gegen 7 Uhr stehen bei dann relativ gut gelaunt auf. Da ich aktuell im Homeoffice bin, helfe ich dann beim Ferigmachen und wenn wenig zu tun ist, frühstücken wir zusammen. Ich habe immer ein undenklich schlechtes Gewissen. Ich könnte auch etwas später aufstehen, jedoch würde ich dann morgens nicht dabei sein und mittags keine Zeit für ihn haben. Kennt ihr es auch, habt ihr eine Idee ...Tipps und Tricks? Alleine in seinem Bett möchte der kleine Mann nicht weiterschlafen, auch wen es bei uns im Zimmer steht. Herzlichen Dank für eure Antworten Andrea
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...