Puky Wutsch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Josy83
7. Jan 2021 15:23
Puky Wutsch
Hi ihr Lieben,

Unser Sohn hat zu Weihnachten ein gebrauchtes Puky Wutsch geschenkt bekommen, von Fremden gekauft.
Jetzt beim ersten Ausprobieren fanden wir es sehr schwergängig, kann mir jemand sagen ob das normal ist, aus Sicherheitsgründen, oder sollte es eigentlich genauso leichtgängig sein wie ein Roller?

Danke und liebe Grüße
Josy
Rico 30
7. Jan 2021 16:32
Re: Puky Wutsch
Hallo. Wir haben auch ein neues zu Weihnachten gekauft und unseres geht sehr leicht. Ich habe nicht das Gefühl das es schwer gängig geht. Unsere kleine kann es noch nicht benutzen aber wenn wir es schieben geht es ganz leicht. Hoffe ich konnte etwas helfen.
Josy83
7. Jan 2021 18:09
Re: Puky Wutsch
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!
Dann ist unseres wohl wie befürchtet nicht mehr ganz in Ordnung. Vielleicht lässt es sich mit etwas Schmiermittel wieder hinkriegen.
Vielen Dank dir für deine Hilfe!
Rico 30
7. Jan 2021 18:30
Re: Puky Wutsch
Das tut mir leid das eures nicht mehr ganz in Ordnung ist. Aber vielleicht bekommt ihr es ja wirklich hin. Drücke die Daumen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...