Kleinkind wird wach und weint

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
talissaknops
5. Jan 2021 22:52
Kleinkind wird wach und weint
Hallo liebe Mamis und Papis.

Ich habe folgendes „Problem“

Meine kleine ist jetzt fast 16 Monate alt. Sie war Nachts schon immer eine gute Schläferin. Um Ihren 1. Geburtstag gab es schonmal eine Phase wo sie wach wurde und geweint hat & auch da nicht alleine einschlafen wollte (obwohl sie das davor immer getan hat) die Phase war ganz plötzlich vorbei und sie hat wieder gut einschlafen und durchschlafen können.

Jetzt wird sie seit ca 2,5 Wochen Nachts wach und weint. Sie schluchzt richtig bis ich komme. Sie ist dann auch wach und hat die Augen auf. Sie lässt sich durch reden und streicheln nicht beruhigen, dann nehme ich sie hoch. Leider reicht das auch nicht aus. (Früher habe ich sie dann mit ins Ehebett genommen und wir haben weiter geschlafen)
Sie zeigt dann zur Türe und will nach vorne ins Wohnzimmer wo ich sie dann ein bisschen ablenke mit Bücher lesen.

Kann das sein das sie schlecht Träumt oder Macht sie vielleicht eine neue Entwicklung durch? Wenn ich dann bei Ihr bin hört sie direkt auf zu weinen, aber das ganze Gesicht ist nass von ihren Tränen.

Was kann es sein?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...