55 Wochen Schub endet nicht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
AnKaTo
20. Dez 2020 10:33
55 Wochen Schub endet nicht
Hallo,
Vielleicht geht es jemanden genauso und kann Mut machen?!?!

Der mittlerweile 6-7 Wochen andauernde Schlafentzug - mein Baby ist mindestens alle 1-2 Stunden wach, während der ersten 3 Stunden Einschlafphase halbstündlich wach, steht immer um 4 Uhr auf und wir hatten auch schon ganze Nächte dabei, wo sie komplett halbstündlich wach wird - ist kaum noch durchzuhalten.

Sie wacht dabei oft schreiend auf und ist meistens nur, nicht immer, auf dem Arm zu beruhigen. Selbst die Brust möchte sie nicht immer.....meistens aber ist die Brust plus das anschließende auf dem Arm nehmen das einzige was sie beruhigt.

Sie wird noch gestillt. Isst aber auch mittlerweile schon gut. Schläft an der Brust ein und auch schnell. Mit dem eigentlichen zu Bett gehen, gibt es keine Probleme....nur mit dem ständigen aufwachen.

Wenn ein Schub sich ankündigte, war der Schlaf schon immer schlecht, aber es besserte sich anschließend wieder......nur jetzt wirds nicht besser und die Hoffnung schwindet, dass es überhaupt mal wieder anders wird.....

Habe noch keinen getroffen, der die gleichen Erfahrungen erlebt hat.....gibt es Hoffnung?:);)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...