Obstruktive Bronchitis !!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Vanayko
11. Dez 2020 16:16
Obstruktive Bronchitis !!
Hallo liebe Mütter,

ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber vllt bin ich ja nicht allein mit meinen Problemen.

Ich bin 28 Jahre und bin vor 2 Jahren und 2 Monaten von einem Jungen stolze Mutter geworden.
Nach dem 3 Monat meines Sohnes fing es an das mein Kind mit einer Obstruktiven Bronchitis mit Krankenhaus aufenthalt und Sauerstoff zugabe litt.

Jedem Monat ob Sommer oder Winter haben wir das Problem das mein Sohn sich ein Virus einholt mit Folgen einer Bronchitis.

Wir hatten unzählige Beratungen mit Kinderpneumologen und Allergientest alles einwandfrei ausser das die Bronchitis bis Heute einfach nicht verschwinden will.

Wir sind mit den Nerven am Ende wissen nicht wie wir unseren Sohn schützen können, weder Helfen können.

Laut den Ärzten im Krankenhaus wären wir nicht die einzigen Eltern die mit einem Kind die Bronchitis durchleben.

Mein Sohn wie in einer Käseglocke zubehandeln , geht nicht Kind ist nunmal Kind und meiner ist da sehr Aktiv.

Vielleicht liest das eine Familie die das selbe durchmacht oder gemacht hat und würde mich freuen paar Erfahrungsberichte zuhören oder auszutauschen.

Liebe Grüße
Vanessa
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...