14 Monate und will nicht schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Aprilmami220419
15. Jul 2020 19:34
14 Monate und will nicht schlafen
Zur Zeit bin ich ziemlich am verzweifeln :|
Unser kleiner ist jetzt 14 Monate alt und schläft zum Mittag super ein. Er ist eben auch total müde. Abends jedoch... Seit zwei bis drei Wochen will er nicht mehr einschlafen und braucht über 1 Stunde. Ich weiß das klingt nicht lange und nach viel Zeit. Aber ich Stille ihn nur noch abends und bisher ist er dabei eingeschlafen oder war danach so ruhig, dass er kurz darauf im bettchen eingeschlafen ist
Seit drei Wochen klappt das gar nciht mehr. Ich weiß er hat viel gelernt und tut es immer noch, in der Zeit ungefähr geht er auch in die Kita. Ich denke schon dass es damit zusammenhängt aber habt ihr Tipps was ich versuchen könnte? Ich habe einige male nun gelesen dass man die kleinen dnan einfach eine halbe Stunde früher hinlegen soll, damit sie eben besser einschlafen aber ich denke er kommt einfach nur nicht zur Ruhe. Wann hört das auf? Wie war das bei euch die Phase haben sicher viele Babys? Er geht seit er auf der Welt ist immer um dieselbe Uhrzeit ins Bett. Zumindest nur eine halbe Stunde später seit einigen Monaten. Aber selbst durch das stillen kommt er nicht zur Ruhe und hampelt herum, will aufstehen, quiekt, klopft gegen alles mögliche, knatscht auf seinem nuckel herum... Zahngel hilft übrigens auch nicht, ich dachte schon an die Zähne, aber die sind eigentlich so gut wie alle draußen😅
Bitte helft mir, wenn das noch Wochen so weiter geht... Das macht einen echt fix und fertig... Wir beginnen übrigens um 18:15 mit dem abendritual, waschen, Zähneputzen Schlagzeug anziehen, lesen wnen er das noch schafft und dann stillen. Ins Bett wird er dann 35/45 gelegt
Aprilmami220419
15. Jul 2020 20:21
Re: 14 Monate und will nicht schlafen
Huch ich hatte mich vertippt. Er braucht ungefähr zwei Stunden zum einschlafen und wenns ganz schlimm läuft ist er so übermüdet dann, weil er gar nicht mehr einschlafen mag, dass es in einem riesen Gebrüll endet und das ist für ihn ja auch überhaupt nicht schön...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...