Verstopfung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Butterfly82
4. Mai 2020 13:19
Verstopfung
Hallo liebe Mamis. Ich hoffe ihr könnt mr helfen.Hat von euch jemand schlechte Erfahrung mit Vigantol Öl gemacht? Sprich hat euer Kind davon Verstopfung bekommen? LG Heike
DianaPusteblume
4. Mai 2020 13:47
Re: Verstopfung
Hallo.
Nein. Wie alt ist denn dein Baby?
Liebe Grüße
Butterfly82
4. Mai 2020 14:51
Re: Verstopfung
18 Monate. Und hat schon sehr lange damit zu kämpfen. Jetzt hab ich sie abgesetzt da der doc meinte übern Winter soll ich sie noch geben und dann braucht er sie nicht mehr.Und jetzt ist es mit dem Stuhl besser. Aber ich wollte ihm das Fläschchen noch gar zu Ende geben. Jetzt weiss ich nicht ob ichs machen soll
DianaPusteblume
4. Mai 2020 15:14
Re: Verstopfung
Also bei meinen ersten zwei Mädels hab ich sie auch nur im Winter gegeben und dem Kleinen jetzt auch.
Butterfly82
4. Mai 2020 18:40
Re: Verstopfung
OK. Ja mir gehts ez eigentlich eher darum ob die Verstopfung von dem vigantol kommen könnte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...