1 Jähriges Kind weint nur beim Einschlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sunic13
17. Okt 2019 21:48
1 Jähriges Kind weint nur beim Einschlafen
Hallo liebe Eltern,
Mein Sohn ist gerade 1 Jahr alt geworden und wir haben so Theater beim Einschlafen. Er weint nur in seinem Bettchen und kommt manchmal richtig rein. Streicheln, Singen, Hörgeschichten habe wir schon alles ausprobiert. Wenn ich ihn auf den Arm nehme dann ist er ruhig aber er schläft auch nicht ein wenn ich ihn ewig rumtrage. Er ist gerade auch noch wach aber so müde. Hab probiert ihn früher ins Bett zu legen und auch später. Er hatte auch schon Zeiten in denen er ohne Probleme eingeschlafen ist. Hat jemand Tipps? Bin so langsam echt verzweifelt.
Marsahne
8. Nov 2019 14:44
Re: 1 Jähriges Kind weint nur beim Einschlafen
Hallo... wir haben aufgrund der Einschlafprobleme eine Matratze ins Zimmer unserer Tochter gelegt und legen uns dann zusammen schlafen. Ins Elternbett wollten wir sie nicht legen, damit sie sich später nicht erst an ihr Zimmer zum Schlafen gewöhnen muss und wir beide Schichtdienst (24h) haben-sie nicht geweckt wird. Das klappt gut und manchmal gehe ich dann, wenn sie eingeschlafen ist.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...