Schuh-Horror

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Nessi 97
2. Okt 2019 12:42
Schuh-Horror
Hallo Zusammen
Unser keiner war etwas spät drann mit laufen aber dafür jetzt nach dem Motto jetzt erst recht.
Zuhause läuft er jetzt immer mit so Abs Socken und krabbelt nur noch wens wirklich schnell gehen muss wie zb zum Katze "jagen"
Jetzt haben wir Hausschuh und Schuhe für draussen gekauft der Kinderwagen wird nämlich doof :roll:
So jetzt zum Problem... Sobald die Schuhe angezogen werden guckt er erstmal doof hockt auf dem Hintern brüllt und kann oder will nicht mehr aufstehen geschweige den laufeb :cry: wen man ihn hinstellt lässt er sich direkt fallen :roll:
Habt ihr da vlt eine Idee? Wen der Winter kommt kann ich ihn ja schlecht in Socken raus lassen :D
Danke jetzt schon mal ;)
Fineya
4. Okt 2019 09:11
Re: Schuh-Horror
Hast du Schuhe mit dicker Sohle geholt?
Für den Anfang würde ich immer anraten, Schuhe mit "dünner" Sohle zu holen, damit sie den Boden auch noch "spüren".
Nessi 97
4. Okt 2019 17:22
Re: Schuh-Horror
Nein gar nicht die Hausschuhe haben nur so eine dünne Leder Sohle
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...