babyfon

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
baby22112013
3. Mär 2016 08:31
babyfon
Was habt ihr für ein babyfon? Was könnt ihr empfehlen?
sandylein28
14. Mär 2016 12:07
Re: babyfon
Gar keins, die meisten sind Schrott, zu teuer oder haben zu wenig Reichweite. Nimm eine Smartfon App. Die ist entweder kostenlos oder kostet ein paar Euro.
gast.1985785
5. Aug 2016 22:06
Re: babyfon
Wir haben ein ganz einfaches von Reer. Habe ich bei babyone gekauft. Reicht vollkommen aus, mit den Apps brauchst du aber auch zwei aktuelle Geräte. Da mein Tablet schon älter ist funktioniert es nicht.
gast.1530764
8. Aug 2016 12:07
Re: babyfon
wir sind auch auf der Suche nach einem neuem das was wir haben hat leider schon einen Wackelkontakt. Jetzt suchen wir etwas für 2 Kinderzimmer da wir für unseren Großen zwar 4 Jahre alt geht aber gerne nachts auf Wanderschaft noch ein wenig unter Kontrolle haben möchten.

Unsere kleine Maus ist erst 4 Monate alt und bezieht demnächst ihr eigenes Kinderzimmer, da unser Stubenwagen zu klein wird.

Wenn hier jemand etwas zu weiß nur her mit den Tipps!
Finnae
29. Sep 2016 17:45
Re: babyfon
Wir haben Babyphone von Angelcare. Und ich kann mich nicht beklagen, Reichweite ist weit genug, ich kann doch draußen sitzen und egal funktioniert es.
Martina2511
29. Sep 2016 21:44
Re: babyfon
Hi,
Kann mich FINNAE nur anschliessen. Haben es von Schwiegereltern geschenkt bekommen obwohl ich eines von avent Philips wollte aber es ist echt top, bisher nach 3 Jahren nonstop im Einsatz keine Probleme.

Liebe Grüsse
gast.2759452
24. Mär 2018 16:39
Re: babyfon
Wir haben auch ein günstiges von reer: (xxxx Werbelink wurde entfernt)
Reicht vollkommen aus :)
gast.3035547
27. Apr 2018 23:04
Re: babyfon
Hallo. Ich habe eine von der Marke Weewell. Sie ist ohne Kamera, daher habe ich eine externe Kamera im Zimmer aufgebaut. Somit kann ich eigentlich das ganze Zimmer beobachten. Ich bin damit auch ganz zufrieden.
ibb
7. Okt 2019 00:12
Re: babyfon
Die Stiftung Warentest testet regelmäßig Babyphones.
Einfach mal googeln, dann findet man die aktuellen Tests. Die Ergebnisse finden sich auch oft durch googeln/ Berichte.
Die Seite der Stiftung Warentest im Internet ist kostenpflichtig. Tipp: In die örtliche Bücherei gehen, die haben die Zeitschriften der letzten Monate (1 bis 2 Jahre) vorrätig und dann kann man sich dort den Testbericht durchlesen (und z.b. mit den Handy abfotografieren). Wenn man eh einen Bücherei-Ausweis hat, kann man die Zeitschrift auch ausleihen und zuhause in Ruhe durchlesen.
So muss man die nicht selbst kaufen.
gast.3529651
7. Okt 2019 21:08
Re: babyfon
Wir verwenden ebenfalls ein Babyfone von Angelcare und kommen damit sehr gut klar. Und ich bedanke mich gleichzeitig für den Tipp bezüglich der Stiftung Warentest. Also natürlich nicht im Zusammenhang mit dem Kauf von Babyfones, aber generell. Wir haben eine Bibliothek in der Nähe und in Zukunft werde ich bei Bedarf dort vorbeischauen und die Testberichte mit dem Smartphone abfotografieren.
Nessi 97
18. Okt 2019 22:14
Re: babyfon
Also wir haben eins von angelcare ohne Kamera ( ich wollte keine Kamera... Als unser kleiner dann zu früh und mit atemproblemen auf die Welt kam (er war dann noch ne kurze Zeit zur Überwachung im kk) haben wir uns zusätzlich dan als Einzelteil diese Matten zur Atmungsüberwachung dazu gekauft glücklicherweise wären sie nicht notwendig gewesen :roll: die Matten haben wir mittlerweile nicht mehr im Betrieb das Babyphone schon auch schon bei auswärtsübernachtungen und waren immer zufrieden :)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...