Bruststraffung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168327
19. Jun 2011 14:42
Bruststraffung
Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören...

Wer hat es machen lassen, wer denkt darüber nach?

Bringt es wirklich etwas, so eine Straffung ohne Implantate oder kann man es sich dann auch gleich sparen?

Danke schon mal. ;)
gast.1168327
19. Jun 2011 20:39
Re: Bruststraffung
Scheint ein Tabu-Thema zu sein... Schade. :?
gast.1011577
19. Jun 2011 20:43
Re: Bruststraffung
Hallo, ob was bringt kann ich dir auch nicht sagen aber ich habe auch schon drüber nachgedacht....vorallem jetzt nach der Schwangerschaft :(

Ich weiß gar nicht ob das ohne Implantate überhaupt geht, aber viel schlimmer find ich die Preise :shock:

lg
gast.1168327
19. Jun 2011 21:42
Re: Bruststraffung
Es geht auch ohne Implantate. Hab aber keine Ahnung unter welchen Umständen es geht und wann nicht, also wie schlaff die Brust sein darf.

Mein Mann ist völlig dagegen. Ich fühle mich total unwohl. Das Stillen und die Schwangerschaft haben heftige Spuren hinterlassen. :roll:
gast.1011577
19. Jun 2011 21:52
Re: Bruststraffung
Ja so gehts mir auch! Da tut man das beste für seinen kleinen Schatz aber danach hat man eben sowas! :roll:

Ich fühl mich auch nicht wohl, aber wie gesagt finanziell wäre es im Moment auch nicht drin!

Schau doch mal im Internet / Google ob du was findest!

lg
gast.906035
20. Jun 2011 14:57
Re: Bruststraffung
Hallo Mädels,

meins passt nicht ganz dazu, euer Problem habe ich bisher noch nicht und hoffe auch, dass es nicht kommt; obwohl es durchaus sein könnte (Veranlagung). Wisst ihr, ob Sport da was bringt oder was gibt es zur Straffung für Alternativen?

Mein Problem: Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir dir Schweißdrüsen unter den Armen entfernen lassen soll, denn es ist bei mir mit der Schwitzerei extrem. Ich habe schon vorher etwas mehr geschwitzt, aber jetzt (nach der Schwangerschaft) ist es schlimmer geworden. T-Shirts kann ich nur maximal 2 Monate anziehen, weil die Schwitzflecken dann nicht mehr rausgehen und ich sie in den Müll machen oder als Putzlappen umfunktionieren muss.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.939376
20. Jun 2011 20:25
Re: Bruststraffung
[quote="bossy2010"]Hallo Mädels,
Mein Problem: Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir dir Schweißdrüsen unter den Armen entfernen lassen soll, denn es ist bei mir mit der Schwitzerei extrem. Ich habe schon vorher etwas mehr geschwitzt, aber jetzt (nach der Schwangerschaft) ist es schlimmer geworden. T-Shirts kann ich nur maximal 2 Monate anziehen, weil die Schwitzflecken dann nicht mehr rausgehen und ich sie in den Müll machen oder als Putzlappen umfunktionieren muss.

Es gibt auch spezielle Deos die die Schweißproduktion bremsen (z.B. Odaban). Die gibt es nur in der Apotheke. Sie verschließen die Ausgänge der Schweißdrüsen und die Wirkung hält ein paar Tage. Meine Freundin nimmt das, denn sie hatte das gleiche Problem. Vielleicht reicht das ja bei dir auch? Kannst dich ja mal bei einem Hautarzt beraten lassen. Statt einer OP kann man alternativ auch Botox unter den Achseln spritzen.
gast.1168327
20. Jun 2011 20:55
Re: Bruststraffung
Habe schon gesucht. Haben auch eine gute Schönheitsklinik hier in der Nähe. Kosten 6.200 EUR :shock: (Bruststraffung ohne Implantate).
Ob es bei jedem möglich ist und mit welchem Erfolg zeigt wohl nur ein persönliches Beratungsgespräch. Aber soweit bin ich noch nicht.
Fakt ist: Implantate kommen für mich nicht in Frage.
Außerdem ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen und nur der Schönheit zur Liebe wollte ich nicht auf das Stillen verzichten.
Habe also noch einige Jahre Zeit zu sparten und meinen Mann zu überzeugen.

Würde aber echt gerne mal von Erfahrungen hören... Wie groß ist der Erfolg einer Straffung und wie schlimm die Narben und Schmerzen nach der OP?
gast.1022813
20. Jun 2011 20:59
Re: Bruststraffung
wow stolze summe :roll:
gast.906035
20. Jun 2011 21:00
Re: Bruststraffung
Hallo ihr Lieben,

*Jale: Ich danke dir! Das Deo aus der Apotheke werde ich auf jeden Fall probieren, denn ich bin schon ziemlich verzweifelt. Bisher benutzte ich HidroFugal Forte, aber es bringt wirklich nichts. Über die Botox-Behandlung werde ich mich auch mal informieren.

Viele Grüße
Bossy2010
SurfingTigga
20. Jun 2011 21:14
Re: Bruststraffung
Ich hab auch schon darüber nach gedacht, wenn dann aber erst nach Kind 2, wenn ich nicht mehr stille. Das Problem ist, es ist sau teuer!! Eigentlich ja lächerlich, aber eine Straffung ist teurer als eine vergrößerung.
Naja was noch dazu kommt, ich hab sooooo Angst vor OPs....
gast.931717
20. Jun 2011 21:36
Re: Bruststraffung
Soviel Geld für eine Bruststraffung? Wow, ich kann verstehen, warum viele deswegen ins Ausland gehen!!!
Seit dem Abstillen, hängt meine Brust auch. Sie ist 2 Nummern kleiner, als vor der Schwangerschaft und ich hatte schon immer eine große Brust.

Aber ich würde nie soviel Geld für sowas ausgeben. Ich kann es verstehen, dass Frauen das machen, die unter ihrem Äusseren leiden.
Aber ich hätte nen total schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber, wenn ich für mein persönliches Schönheitsideal soviel Geld ausgeben würde!
Außerdem: Niemand ist perfekt! Irgendwann wird die Brust eh hängen, im Alter ist das so ne Sache mit der Schwerkraft. Ach, dann kann sie auch schon jetzt ein wenig üben im Hängen :lol:
Ich mag es nicht, wie uns jungen Müttern suggeriert wird, dass die ganzen tollen Mütter aus Hollywood 3-4 Monate nach ihren Geburten wieder perfekt aussehen. Wer hat sie denn schonmal komplett nackt und ungeschminkt gesehen? Ich wette, dass KEINE von denen wirklich so perfekt ist und dass die auch nur ganz simple Tricks anwenden, so wie wir alle!!!
gast.936109
21. Jun 2011 11:35
Re: Bruststraffung
@bossy2010
meine Arbeitskollegin lässt sich das mit dem Botox immer machen. Sie schwitzt auch ganz extrem unter den Achseln und hat dann auch ganz extremen Schweißgeruch. Sie lässt sich das aber regelmäßig machen (ich glaube einmal im Jahr) und dann sind die Probleme weg.
PerseveringPlatypus
30. Jul 2020 01:51
Re: Bruststraffung
Also pauschal lässt sich das nicht beantworten. Es kann etwas bringen, aber das kommt auf den konkreten Fall an. Ich persönlich hab es machen lassen, weil meine Brüste nach zwei Kindern nicht mehr so schön prall waren, wie es mal der Fall war. Sie hingen halt ziemlich. Aus diesem Grund hab ich hier (xxx Werbelink wurde entfernt) eine Straffung machen lassen und bin nach drei Jahren noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wenn aber auf der anderen Seite eh nicht so viel Brust da ist, ist der Effekt natürlich nicht wirklich riesig und Implantate (oder andere Optionen wie Vergrößerung mit Eigenfett) sind nötig.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...