Vojta mit Kind das schon ein Jahr ist

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.773996
15. Mai 2010 19:17
Vojta mit Kind das schon ein Jahr ist
hallo,
gibts hier jemanden, der mit einem Kleinkind angefangen hat nach Vojta zu turnen?? Mein Kia hat uns das verschrieben, weil der Kleine sich zwar hinstellt, alleine hinsetzt, rückwärts, seitwärts um die eigene Achse robbt, aber nicht vorwärts und so langsam sollte das ja doch was werden. Mache mir da eh schon Sorgen, wenn ich die anderen so sehe (auch wenn man nicht vergleichen soll). Nun sollen wir KG nach Vojta machen, waren auch schon zur ersten Stunde da, aber ich tue mich zuhause extrem schwer mit der Übung, weil ein 10Kilo-Bündel nunmal nicht so einfach in eine Stellung zu zwängen ist, in die es nicht will. Würd mich echt über Erfahrungsberichte freuen.
Ich weiß, das ist selten. Oft wirds bei kleinen Babys und Frühchen verschrieben, aber da ist es ja noch was anderes.
Danke!
Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...