Schnuller

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Jessichen20
17. Okt 2021 10:21
Schnuller
Hallo,
Wir haben den schnuller eigentlich nur zum schlafen oder wirklich bei großem Kummer oder Schmerzen im Einsatz. Ansonsten sieht man unser Kind NIE mit Schnuller. Aber seit ein paar Wochen heult sie ständig nach ihrem schnuller, bekommt sie ihn ist Ruhe und sie spielt wie immer und ist zufrieden. Sind wir hart und sie bekommt ihn nicht versuchen wir sie mit allem abzulenken - keine Chance heult sie durch....
Hattet ihr auch so Phasen? Braucht sie ihn vllt weil grade die Eckzähne alle 4 gleichzeitig rausschießen🤷‍♀️
Jonas Mama
17. Okt 2021 11:50
Re: Schnuller
Hallo,
wenn etwas tröstet, warum seinem Kind dann verweigern? Und wenn du sagst, es wollen sich grad alle Eckzähne auf einmal durchbohren, dann kann ich das verstehen, dass sie ihren Tröster haben möchte.
Unser Zwerg ist 11 Monate alt und braucht eigentlich auch nur zum Schlafen einen Schnuller, trotzdem haben wir unterwegs immer einen Tröster an der Schnullerkette dabei, wenn es mal hart auf hart kommt, schiebt er sich den auch allein in den Mund.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...