14 Monate, Akkute Schlafprobleme

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Jacqueline2509
17. Feb 2019 17:15
14 Monate, Akkute Schlafprobleme
Hallo,
dann will ich mal meinen ersten Beitrag verfassen nach 14 Monaten 🙈

Wir haben ein mittlerweile großes Problem mit unserem Sonnenschein, so ist er ein absolut liebenswerter Engel aber in der Nacht bring er uns zur Verzweiflung.
Zwergi ist mein erstes Stillbaby und daher weiß ich nicht ob es an der Nahrung liegt oder ob diese Phase jedes Kleinkind hat...
Er wird alle 20 spätestens 40 Minuten wach, trinkt für etwas 2-4 Minuten an mir und schläft (Hunger kann ich daher ausschließlich). Zwischen 2:00 und 4:00 wird der Zwerg wieder nach dem trinken wach sobald ich ihn in das Bett lege, mein Mann hat dann immer Erbarmen mit mir und trägt den kleinen bis etwa 6:00 im Wohnzimmer spazieren (er mein als Schwangere brauche ich wenigstens 2-3h Erholung).

Ich wollte den kleinen schon mehrmals umstellen auf fläschen aber das gelingt mir gar nicht, er verweigert jegliche folgemilch egal welcher Marke (sein großer Bruder bekam mit 3 Monaten schon hipp da die Milch beim abpumpen weg blieb).
Ich hab echt keine Ahnung mehr wie er besser schlafen könnte ....🙈
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...