Baby Rythmus Tipps ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenn767
20. Jan 2023 03:00
Baby Rythmus Tipps ?
Hallo miteinander !

Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt . Er hat seitdem er 2 Monate ist die Nacht durchgeschlafen . Dies hat sich seit seinem 9 Lebensmonat geändert. Ich weiß dass es normal ist dass in dieser Zeit die Trennungsängste groß sind und sich dies im Schlaf wiederspiegelt. Dennoch möchte ich einige Dinge verbessern . Paar Eckdaten . Ich stille ihn noch ca. 3-4 mal am Tag ( meistens zum einschlafen). Er bekommt zum Frühstück Mittag und Abend beikost und ab und zu mal Puffer oder ein quetschi als Snack . Sein schlafrythmus ist leider sehr gestört sodass er erst gegen 22-24 Uhr einschläft und dann erst um 10-12 Uhr aufwacht . Zudem schläft er bei uns im Bett mit . Ich versuche ihn jetzt auf sein Bettchen umzugewöhnen aber kaum bewege ich mich 1 cm wacht er auf oder spätestens nach 15 min. Ich lege mich extra rein mit ihm und habe ein einschlafritual . Ich habe auch sein Rhythmus sehr oft versucht wieder gerade zu biegen nur wird er meistens in der „früh“ wenn er halt aufwacht , immer nach ca 1 Stunde münde und will wieder schlafen , dies resultiert dann nur im Geschrei wenn ich versuche dies auszudehnen . Ich möchte ihn ebenso in 2 Monaten abstillen . Hat jemand Tipps für den schlafrythmus und dass er alleine im Bettchen ohne aufwachen schläft ? Vielleicht auch noch Tipps zum abstillen ? Ach ja, er war jetzt auch schon 2 Nächte komplett ohne mich und das hat gut geklappt , deswegen bin ich ratlos … wäre für alles dankbar !!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...